“schöne lage & zimmer, aabbbbeeeerrrr” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu smartloft

smartloft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
smartloft
3.0 von 5 Appartement   |   Choriner Str. 7, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nürnberg, Deutschland
“schöne lage & zimmer, aabbbbeeeerrrr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

die lage ist schön und die zimmer sind nett eingerichtet , aber der baulärm und das niemals funktionierende wlan gehen einem gewaltig auf den geist so gibt es verschiedene wlans aber keins funktioniert der empfang is müll und die download rate stegi nicht übner 1 mb pro sec.
bäularm ist nervig aber wahrscheinlich nur eine ausnahme dafür gibt es danch einen aufzug. yeeeaaaaaah

Zimmertipp: das mit bestem wlan empfang (gibts net)
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
ThomasArnold, Guest Relations Manager von smartloft, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Lieber Halo,

wir danken Dir für Dein Feedback über Deine Erfahrung mit Smartloft. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr ernst. Es tut uns leid, dass Du solche Probleme mit dem WLAN hattest. Inzwischen wurde es verbessert und funktioniert im ganzen Haus. Den Baulärm gibt es nicht mehr und die Baustelle vor dem Haus ist auch beendet. Viele Grüße aus Berlin, das Smartloft-Team

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren zum 5. Mal in smartloft und kommen immer gerne wieder her. Die Appartments, insbesondere die große Wohnung lassen uns wie zu Hause fühlen. Es ist alles vorhanden, um für eine große Familie zu kochen, 2 Schlafzimmer und eine Schlafcouch im Wohnzimmer. Unsere jüngeren Kinder lieben den großen Sandkasten im Innenhof. Die Lage mitten in Berlin an der Grenze Mitte - Prenzlauer Berg ist kaum zu übertreffen, die Nachbarschaft sehr lebendig und Alexanerplatz, Museumsviertel etc. zu Fuß gut erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Wohnung (smarloft compact 2 - also eine der kleineren) war für zwei Personen perfekt. Ausstattung ist gut (mac) und alles da. Die Lage ist für einen "Mitte" Aufenthalt (Hackesche Höfe) ideal und dennoch ruhig. Es gibt viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe (auch ein Spätladen liegt direkt in der Nachbarschaft).
Wir fanden es super und dazu noch preiswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

samrtloft ist eine tolle Alternative zum Hotel. Faszinierend, was auf engem Raum alles unterzubringen ist. Die Ausstattung, die Kunst, die Atmosphäre ist wirklich originell. Die im Schrank untergebrachte Küche ist funktional und gut ausgestattet, die Einkäufe kann man gleich ums Eck (Kaiser) erledigen oder ein paar hundert Meter weiter im Bioladen. Wer mehrmals die Wäsche gewechselt haben möchte oder eigene Klamotten gewaschen haben will, kann dies gegen einen Aufpreis tun. Die Umgebung ist bunt und lebhaft, trotzdem ist der Ort ruhig. Dass man aus dem Haus kann und gleich mitten drin ist, gibt ein Gefühl der Zugehörigkeit und der Besitzer Thomas hat uns jederzeit unterstützt, wenn wir Fragen hatten. Jung: Für Leute mit Gehbehinderung ist das Haus nicht geeignet, da es (bis jetzt) keinen Fahrstuhl hat und die Apartments sind in den oberen Etagen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im smartloft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartloft

Anschrift: Choriner Str. 7, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 32 von 323 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — smartloft 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartloft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smartloft Berlin

Wenn Sie smartloft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.