Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr günstig - aber gut.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel B1

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel B1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel B1
3.0 von 5 Hotel   |   Am Niederfeld 7, 12621 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 546 von 662 Hotels in Berlin
Essen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Sehr günstig - aber gut.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein sehr preiswertes Hotel in Berlin direkt an der B1. Die Zimmer sind klein aber ausreichend, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wenn man Berlin mit dem kleinen Geldbeutel besuchen will ist dieses Hotel eine echte Alternative. Eine Bar mit kostenlosem Billard und ein kostenloser Internetzugang (WiFi) rundet die Sache ab. Dieses Hotel ist auch für Familien gut geeignet und wird gerne von Handwerkern gebucht. Das Frühstück ist extrem preiswert und dafür überraschend gut, besser gesagt sehr gut. Wie gesagt keine vier Sterne, also weg von diesem Gedanken und dann wird man positiv überrascht sein.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

38 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    11
    14
    5
    6
Bewertungen für
1
14
9
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel befindet sich am Stadtrand, ein S-Bahnhof ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, von dort ca. 20 Minuten Fahrtzeit in die City. Im Umfeld nur wenig Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten, jedoch ein ganz passables Chinarestaurant. Die Hoteleinrichtung beschränkt sich auf das Wesentlichste, ist aber gepflegt und sorgfältig gestaltet. Für einen sehr kleinen Preis bekommt man gute Qualität. Anzumerken wäre jedoch, dass das Hotel nicht barrierefrei ist.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

wir kamen uns vor , wie in der jugendherberge zu ostzeiten. die angestellte bleibt beim einchecken sitzen und hat kleidung an, wie aus der drk- spende. nächsten tag und abend wieder die gleiche schwarze strickjacke und sie bleibt sitzen.kein anstand.das ist kein hotel sondern eine jugendherberge so, wie die angestellte sich präsentiert.

wie heisst die putzfrau eigentlich??man kann ja nicht sehen wer diese frau hinter dem computer ist? wo ist ihr nahmensschild?

frühstück ok,aber wir haben gesehen wie sie das zubereitet, ohne handschuhe, aber schwarze fingernägel.

brauch diese frau einen personelltrainer?

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir besuchten zu Silvester das Hotel B1 in Berlin und waren schon am Anfang überrascht, dass scheinbar nur eine Person für alles zuständig war, bzw. ist.
Ein Pluspunkt gebe ich dafür, dass wir auch außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption, einchecken konnten, was jedoch nur Zufall war, da wir die Mitarbeiterin des Hotels auf dem Flur getroffen haben, die Rezeption aber von niemanden besetzt war. Die Zimmer waren sauber, jedoch wurde der Teppich nicht gesaugt. Da wir weniger als 2 Tage das Hotel besetzten, schien uns alles in Ordnung. Auch das Bad war sehr sauber, dennoch ein wenig klein. Föhn, genügend Seife, Shampoo, Handtücher waren vorhanden, dennoch fehlten Handtuchhalter. Die Bilder auf der Homepage des Hotels entsprechen der Wirklichkeit. Zur kritisieren war jedoch das Frühstück! Es gab keine Brötchen (die, so sagte eine Mitarbeiterin, müssen erst noch gekauft werden), obwohl es schon halb 11 war. Dies fand ich persönlich eine Unverschämtheit. Auch anderes, wie Milch war nicht vorhanden. Es gab nur Toastbrot, welches für ein gutes Frühstück keinesfalls ausreicht. Ein Grund, warum noch keine Brötchen vorhanden waren, war wahrscheinlich, dass die Mitarbeiterinnen völlig überfordert waren, da im Hotel nachts randaliert wurde. Dies sehe ich als Eigenverschuldung, da nachts das Hotel nicht besetzt ist und man alleine die Haustür aufschließen und auch wieder abschließen muss. In anderen Beurteilungen habe ich dennoch dasselbe gelesen, dass es keine Brötchen etc. gab. Das mit der "nächtlichen Krawalle" sehe ich als Ausrede der Damen. Trotzdessen muss für den Gast gesorgt werden und das wurde keinesfalls getan! Dies ist ein schwerwiegender Minuspunkt, den wohl jeden Gast dazu abneigt, nochmal dort zu frühstücken und unnötig Geld auszugeben.
Ich rate jedem, der dieses Hotel besuchen möchte, einen Bäcker aufzusuchen, um dort ordentlich und anständig zu frühstücken, da es im Hotel keineswegs möglich war. Ansonsten ist das Hotel in einem guten Zustand.

Achtung: Ich würde nur Personen dieses Hotel empfehlen, welche nur wenige Tage dort übernachten möchten.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herne
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

für Urlaub der länger als 2 Tage ist das Hotel nicht zu empfehlen, wir waren 7 Tage da, es wurde nicht einmal das Zimmer gereinigt, Sonntags kammen wir an, Mittwoch bekammen wir auf anfrage abends dann neue Handtücher und der Müll wurde entfernt, Dienstag und Freitag bekammen wir dann auch auf fragen Toilettenpapier, der Herr an der Repzistion sagte zu uns " das wir für 35 Euro keine Erwartungen haben dürfen " wir haben ihn nur angeschaut und gesagt die haben wir auch nicht aber es sollte doch wohl selbstverständlich sein das zumindens alle 2 Tage die Zimmer gereinigt werden und auch die Handtücher gewechselt werden können, es intressierte ihn gar nicht, im Zimmer stand ein Fernseh den man nur anmachen konnte wenn man den stecker in der Steckdose steckte und so ging er auch nur aus, eine Fernbedienung gab es nicht, eine Lampe am Bett gab es auch nicht man mußte aufstehen um das Licht an dem Schalter der an der Tür war auszumachen,
das Frühstück war super auch wenn man lange waten mußte bis Kaffee oder Brötchen aufgefüllt wurden,

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel B1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel B1

Anschrift: Am Niederfeld 7, 12621 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 546 von 662 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 51 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel B1 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel B1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
b1 Hotel Berlin
Hotel B1 Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel B1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.