“für eine Nacht okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 481 von 665 Hotels in Berlin
Rotenburg (Wümme), Deutschland
“für eine Nacht okay”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Die Möbel waren zum Teil sehr abgenutzt. Die Duschwände waren sehr schmutzig und es waren zum Teil Haare(schwarze, daher sofort sichtbar) auf der Bettdecke und im Bad. Der Mann am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Dagegen hätte die Dame beim Frühstück etwas freundlicher gucken können. Das Frühstück war für fünf Euro wirklich gut. Da gibt es nichts zu meckern. Man konnte sich sogar den Orangensaft frisch pressen. Für eine Nacht ist das Hotel für den Preis in Ordnung, aber meinen ganzen Urlaub würde ich da nicht verbringen.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Tirol, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ich war im Juli14 dort für 4 Tage.bei der ankunft, um 14Uhr sagte man mir der
pc steigt, sollte später widerkommen .schĺüssel hatte ich bekommen schon ,nach meiner besichtigung im zimmer , kam ich wieder vorbei pc ging wieder, ich bezahlte bar.druckte der pc keine quittung aus . Vereinbarte das ich nacher wieder komme. Hatte leider kein hand quittung ode so, als ich am abend kam war keiner da.nächte tage sollte ich das źimmer nochmal bezahlen konnte sich keiner mehr an das bar geld erinnern, hatte gleich das Gefühl, das da was nicht in Ordnung ist. Konnte leider nicht beweisen, meine Zeugen war leider abgereist.
Von der sauberkeit ganz zu schweigen. Frühstück ist ok.aber kein
Personal, die Stühle sind die Sitz e dreckig .ich betrete nie wieder so ein hotel, sollte sich jeder gut überlegen.

Zimmertipp: Für bauarbeiter mit arbeitssachen ok.
Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Leider habe ich schlechte Erfahrung in diesem Hotel machen müssen,mir hat man meine Brieftasche mit samt den ganzen Papieren und Geld entwendet und das noch unter Anwesenheit des Personals und wir waren zu diesem Zeitpunkt fast die Einzigen Gäste. Es konnte niemand
helfen und keiner hat etwas gesehen. Schade,ich werde wohl hier nicht mehr Gast sein.

• Aufenthalt Mai 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Drei Sterne? Wofür denn bitte?! Die rezeption ist nur nachmittags besetzt, wobei die dame sehr freundlich war. Ansonsten hat man bis auf drei lodderigen, nicht deutschsprachigen putzhilfen niemanden zum ansprechen gefunden. Das zimmer war sehr einfach, was noch ok gewesen wäre, wenn es wenigstens nachtischlampen gegeben hätte. Auch steckdosen hat man vergeblich gesucht. Zimmer wurde, nicht geputzt und handtücher wurden ebenfalls nicht gewechselt, obwohl wir sie, wie angewiesen auf den boden geworfen haben. Alles sehr schmuddelig und abgerockt und selbst für den preis noch zu teuer. Das frühstück war ganz ok.

• Aufenthalt September 2013
Heidenau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Rezeption ist nur Nachmittags besetzt, von den vielen Fragen der Gäste genervt.Es lag ein unangenehmer Geruch in der Luft. Die Bäder sehr schmuddelig,Zahnputzspritzer an der Dusche ,in der Dusche Haare vom Vormieter. Handtücher schon recht alt. Das Frühstück war ganz ok, bis auf den Kaffee . Es gab keinen deutschsprachigen Ansprechpartner. Das Hotel ist leider sehr abgelegen ca. Eine Dreiviertelstunde in die Berliner City . Im Hotel ist ToteHose am Abend.

Zimmertipp: Leider ist es sehr laut im ganzen Hotel.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Haupthaus ist empfehlenswert, die Zimmer sind ausreichend groß ebenso das Bad.
Alles war sauber, die Zimmer wirkten gepflegt. Es gibt in Berlin viele 3-Sterne-Häuser die weniger Ausstattung bieten.
Wir waren mit einer Gruppe unterwegs, alle waren zufrieden es war sehr ruhig in der Nacht.
Das Nebenhaus dagegen ist grenzwertig, hier sollte nur absteigen wer bereit ist für einen niedrigen Preis große Zugeständnisse in Sachen Sauberkeit, Lärm und Komfort zu machen. Das Haupthaus würde ich jederzeit weiterempfehlen, das Nebenhaus nicht.
Das Frühstück war wirklich gut, in Anbetracht des Preises sogar sehr gut.
Wer sich hauptsächlich im Zentrum von Berlin aufhalten will, wird im B1 nicht glücklich sein.
Die Hilfsbereitschaft des Personals hielt sich in Grenzen, war aber im normalen Berliner Rahmen.
Besonders gut hat uns als Gruppe der Garten hinter dem Haus gefallen, wo wir gemütlich bei einem Bier zusammen sitzen konnten. Ein paar Happen aus dem nahen Diskontmarkt ersetzten das Restaurant.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind gut bis sehr gut, im Nebenhaus mangelhaft bis befriedigend. Da unsere G ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel B1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel B1

Anschrift: Am Niederfeld 7, 12621 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 481 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel B1 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel B1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b1 Hotel Berlin
Hotel B1 Berlin

Wenn Sie Hotel B1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.