“Das tief unseres urlaubs..” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vivolo Restaurant

Vivolo Restaurant
Am Zwirngraben 1, Berlin, Deutschland (Mitte)
030-24631933
Platz Nr. 3.675 von 6.046 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 8 - USD 24
Küche: international
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
“Das tief unseres urlaubs..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

auf der suche nach einem schönen Abschluss des abends. Wir warteten über eine halbe stunde für essen was nur aufgewärmt wurde (so die kellerin selber) und mussten dennoch den vollen unverschämten preis bezahlen. Dazu hat es nicht mal geschmeckt.. wirkich eine entäuschung. Achja und leider auch sehr unfreundliche Bedienung.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Unfreundlich, teuer und hat sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir bestellten paella und eine Vorspeise! Die Kellnerin hatte offensichtlich die Vorspeise vergessen woraufhin ich eine andere Kellnerin fragte ob sie es vergessen hätten.Daraufhin die Kellnerin absolut unfreundlich "kennen wir uns?"! Also was soll man dazu noch sagen! Hinzu kommt das die paella für knapp 15€ eher nach Tiefkühlkost schmeckte! Naja Lange Rede Kurzer Sinn! Absolut unfreundlich, schmeckt schlecht und ist super teuer! Absolut nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Leckeres Essen, Abstriche beim Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Essen ist sehr lecker, ich gehe wegen der Tapas immer wieder gerne hier hin. Aber: die Lage ist hochtouristisch, der Laden immer voll und der Service dementsprechend überfordert und teils weniger freundlich. Die Preise sind für Berliner Niveau etwas gehoben.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Indiskutabler Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Muss man auf Tapas in einem halb leeren Restaurant tatsächlich mehr als 20 Minuten warten? Warum kommt 10 Minuten nach der Order eine Nachfrage, weil man seine Schrift nicht mehr lesen kann? Und dann kommt das nachgefragte Gericht (Kartoffelsalat, der in der Vitrine liegt) 15 Minuten nach den anderen Tapas. Vielleicht hat man Service nicht nötig, bei der Lage? Enttäuschend. Und die Tapas waren auch nur sehr mittelmäßig.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Unfreundlich und zu teuer!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir bestellten Paella mit Fisch und Fleisch für 2 Personen. Lachhaft! wie für jede Person genau ein Stück Kaninchen, je eine Muschel und je ein Scampi, welcher mehlig schmeckte, sich in der der Paella suchen ließ.
Ein Radler und ein Kirschsaft und wir waren 34€ los.

Die Kellnerinnen waren so offensichtlich genervt und überfordert dass ich gar nicht mehr wegschauen konnte.
Keine von ihnen hat auch nur einmal ein Lächeln über die Lippen bekommen.

Unsere Bedienung hatte noch nicht mal eine Begrüßung hinbekommen sondern legte die Speisekarten kommentarlos auf unseren Tisch ab. Auch bei der Bestellungsaufnahme kam sie stumm an den Tisch mit Stift und Zettel und.... wartete. Ein "was darfs für sie sein" kam erst nachdem mein Partner und ich uns eine Ewigkeit anschauten weil wir diese Situation in noch keinem Restaurant erlebt haben.( Ich bezweifle das sie stumm war.)
Was ist da nur los? Man merkt, dass das Personal keinen Spaß an der Arbeit hat.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente