“Leckeres Essen, Abstriche beim Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vivolo Restaurant

Vivolo Restaurant
Am Zwirngraben 1, Berlin, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 3.513 von 5.806 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 8 - USD 24
Küche: international
Geeignet für: Geschäftsessen, Terassenrestaurant
Stadtviertel: Mitte
Saarbrücken, Deutschland
“Leckeres Essen, Abstriche beim Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Essen ist sehr lecker, ich gehe wegen der Tapas immer wieder gerne hier hin. Aber: die Lage ist hochtouristisch, der Laden immer voll und der Service dementsprechend überfordert und teils weniger freundlich. Die Preise sind für Berliner Niveau etwas gehoben.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Indiskutabler Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Muss man auf Tapas in einem halb leeren Restaurant tatsächlich mehr als 20 Minuten warten? Warum kommt 10 Minuten nach der Order eine Nachfrage, weil man seine Schrift nicht mehr lesen kann? Und dann kommt das nachgefragte Gericht (Kartoffelsalat, der in der Vitrine liegt) 15 Minuten nach den anderen Tapas. Vielleicht hat man Service nicht nötig, bei der Lage? Enttäuschend. Und die Tapas waren auch nur sehr mittelmäßig.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Unfreundlich und zu teuer!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir bestellten Paella mit Fisch und Fleisch für 2 Personen. Lachhaft! wie für jede Person genau ein Stück Kaninchen, je eine Muschel und je ein Scampi, welcher mehlig schmeckte, sich in der der Paella suchen ließ.
Ein Radler und ein Kirschsaft und wir waren 34€ los.

Die Kellnerinnen waren so offensichtlich genervt und überfordert dass ich gar nicht mehr wegschauen konnte.
Keine von ihnen hat auch nur einmal ein Lächeln über die Lippen bekommen.

Unsere Bedienung hatte noch nicht mal eine Begrüßung hinbekommen sondern legte die Speisekarten kommentarlos auf unseren Tisch ab. Auch bei der Bestellungsaufnahme kam sie stumm an den Tisch mit Stift und Zettel und.... wartete. Ein "was darfs für sie sein" kam erst nachdem mein Partner und ich uns eine Ewigkeit anschauten weil wir diese Situation in noch keinem Restaurant erlebt haben.( Ich bezweifle das sie stumm war.)
Was ist da nur los? Man merkt, dass das Personal keinen Spaß an der Arbeit hat.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Landshut, Deutschland
“Lecker aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Steak war sehr lecker, allerdings auch für ein gutes Steak teuer, außderm sah das auf dem Teller nach nicht annähernd so viel aus wie es in der Speisekarte hieß. Auch der Sangria war köstlich. Die Bedinung war schnell, kam aber eher so rüber als wolle sie nur so schnell wie möglich wieder weg.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super leckere Tapas, Service nur okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant, in den warmen Monaten kann man gemütlich draußen sitzen bei wirklich super Weinen und noch besserem Essen. Sehr zu empfehlen ist vor allem die Tapasplatte für 2 Personen-richtig lecker und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Nur leider wirkt das Personal oft genervt, auch an ruhigen Abenden. Es gibt nur wenige Damen, die sich Mühe geben und auch mal ein Lächeln über die Lippen bringen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente