“Lecker aber teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vivolo Restaurant

Vivolo Restaurant
Am Zwirngraben 1, Berlin, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 3.534 von 5.816 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 8 - USD 24
Küche: international
Geeignet für: Geschäftsessen, Terassenrestaurant
Stadtviertel: Mitte
Landshut, Deutschland
“Lecker aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Steak war sehr lecker, allerdings auch für ein gutes Steak teuer, außderm sah das auf dem Teller nach nicht annähernd so viel aus wie es in der Speisekarte hieß. Auch der Sangria war köstlich. Die Bedinung war schnell, kam aber eher so rüber als wolle sie nur so schnell wie möglich wieder weg.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super leckere Tapas, Service nur okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant, in den warmen Monaten kann man gemütlich draußen sitzen bei wirklich super Weinen und noch besserem Essen. Sehr zu empfehlen ist vor allem die Tapasplatte für 2 Personen-richtig lecker und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Nur leider wirkt das Personal oft genervt, auch an ruhigen Abenden. Es gibt nur wenige Damen, die sich Mühe geben und auch mal ein Lächeln über die Lippen bringen.

• Aufenthalt April 2013
“enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

wir hatten uns kurzfristig entschieden, hier einen geburtstag mit 6 personen zu feiern.
obwohl wir reserviert hatten, bekamen wir plätze im oberen teil den restaurants, direkt neben der küche. belüftung funktionierte nicht, es herrschten tropische temperaturen.Die Bedienung entsprach der einer Sportplatzkneipe. Gott sei Dank wurde die Dame nach ca. §= minuten durch eine nette Kellnerin ausgetauscht. ich kannte das Restaurant wegen seiner guten Steaks, doch leider wurden wir auch hier enttäuscht.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Kinderfeindlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sind mal wieder übers Wochenende in Berlin und wollten erneut im vivolo essen gehen. Da wir mit einem achtmonatigem Baby unterwegs sind, wollten wir vorab einen Tisch reservieren. Telefonisch teilte man uns mit, dass leider kein Tisch mehr frei sei.
Wir sind dann heute trotzdem mal dort vorbeigegangen um zu sehen, ob vielleicht doch noch ein Tisch frei ist und was wir dann gesehen haben, haut mich echt vom Hocker. Es waren mehrere Tische frei und wir bekamen auch prompt einen Tisch.
Das Personal zeigte sich - wie bereits auch telefonisch - sehr kinderfeindlich!!!
Obwohl das Essen dort echt schmeckt kann ich dieses Restaursnt nicht weiterempfehlen...

• 3 von 5 Sternen Ambiente
“Wasser konterminiert?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Bei einem Besuch am 23.11.12 machte das Restaurant zwar einen guten Eindruck, hat aber trotzdem einen wesentlichen Makel. Man hat mir zu Speisen und Wein ein Glas Wasser verweigert. Eine Karaffe köstlich kühlen Leitungswassers gehört weltweit zur Kultur mediterraner Restaurants. Die Verweigerung wurde als sehr kundenunfreundlich empfunden und es wurde der Eindruck vermittelt, dass das ja auch zum Kochen und Spülen verwendete Wasser dort konterminiert sei, was sehr bedenklich ist !??

• Aufenthalt November 2012