“seit jahren topp!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Toca Rouge

Toca Rouge
Torstrasse 195, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)
+493084712142
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
“seit jahren topp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

gehen schon seit vielen Jahren hierher. Natürlich nichts einen gemütlichen und langen Abend. Aber gerade im Sommer, wenn man vielleicht nur ein schnelles Dinner zu sich nehmen möchte, ist das so ziemlich das beste in dieser Gegend. unglaublich professioneller Service, der sich auch die größten Bestellungen im Kopf merken kann, frische Zutaten, wenn man möchte kann es schnell gehen, auf Wunsch wird sich aber auch Zeit gelassen. verschiedene Weinkategorien zu vernünftigen Preisen, vor allen Dingen ist es aber immer sehr lecker, raffiniert gewürzt und einfach mal was anderes aus der asiatischen Küche. natürlich unbedingt die Toilette ausprobieren, insgesamt ist der Laden schon sehr stylish, auf den Hocker aber eben nicht für viele Stunden bequem. Wir kommen sehr gerne, sehr oft.

Munich
“Design Asia Edel Imbiss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Auf Empfehlung eines Freundes haben wir im Toca Rouge einen Tisch reserviert und waren sehr positiv überrascht vom schicken Interior, der reduzierter Beleuchtung, der witzig geschriebenen, ausgefallenen Speisekarte - würde sie als chinese fusion bezeichnen, den günstigen Preisen, dem leckeren Essen und dem freundlichen Personal. Und die Toilette ist sehenswert!
Der schickste Asia Edel Imbiss den ich kenne. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Munich, Bayern, Germany
“Immer wieder ein Highlight”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Toca Rouge ist einfach etwas ganz Spezielles - kreativ, jung, frisch und etwas frech und gewagt. Das bezieht sich auf alles - das Ambiente, die äusserst delikaten Speisen und die Drinks. Es macht immer wieder Freude, dort zu speisen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hervorragend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich war in Mitte mit einem guten Freund und er schlug das Toca Rouge vor. Als er die Speisekarte sah, meinte er, dass die Preise in letzter Zeit doch etwas angezogen wurden und es früher günstiger war. Dennoch kann man sich nicht beklagen. Es hat etwas gedauert, bis das Essen kam und die Portionsgrößen sind nicht so riesig. Desswegen "nur" 4 von 5 Sternen. Dennoch sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und stylisches Restaurant. Besonders cool fanden wir die Toilette. Dort leuchtete die Decke in unterschiedlichen Farben was zusammen mit den vielen Spiegeln einen schicken Effekt kreierte. Werde definitiv wieder dort essen gehen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wil, Schweiz
“Ja! Da sollte man hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Alle die Chinesische Küche mal anders geniessen möchten! Uns hat es seeehr gemundet. Friedlicher Abend - Lokal ist sehr gut besetzt und gerne empfehle ich es weiter!

Aufenthalt Mai 2013