“NIE Wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 77 von 187 Pensionen in Berlin
Bremen, Deutschland
“NIE Wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Trotz Buchungsbestätigung wurde uns EINE Stunde vor Ankunft (als wir anriefen um unsere Ankunftszeit mitzuteilen) mit geteilt, dass das Hotel überbucht ist. DIe Alternative war eine Zwei-Zimmer Whg in einem alten Berliner Wohnhaus. Der Balkon wurde gerade abgerissen. Die Vermieterin wurde, eine Stunde vor unserer Ankunft, nur per Mail informiert. Erst durch unseren Anruf (von der Autobahn) hat sie von der Buchung erfahre

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Dieses Hotel ist an jeden weiterzuempfehlen. Von Lage, Sauberkeit, freundlichkeit der Angestellten und den Atemberaubenden Appartements in denen wirklich alles vorhanden war um sich wohl zu fühlen. Mit der am Hotel liegenden Bahn waren alle Plätze Berlins schnell erreichbar. Die kostenlosen Parkmöglichkeiten direkt vorm Hotel sorgen für keine weiteren unnötigen Kosten. Überzeugt haben auch das schöne Himmelbett für Ehepaare und die zwei kleineren Betten in denen wir unsere Kinder unterbringen konnten. Diese Betten standen herrlich harmonierend zusammen mit dem Flachbildfernseher und der Einbauküche in einem separatem Raum zum Schlafzimmer. Die Sauna und der Whirlpool waren noch einmal das Highlight und zum entspannen für jeder Mann einfach nur überragend. Das schöne romantische Ambiente welches versprochen wurde war nicht erfunden sondern wurde zur vollsten zufriedenheit erfüllt. Ich ziehe ein mehr als positives Fazit aus meinem Hotelaufenthalt und kann mich nur für die schöne Zeit beim Personal bedanken.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Panketal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Das Objekt scheint relativ neu zu sein. Alles ist modern und zweckmäßig (Sauna im Bad) eingerichtet und gepflegt.Das Personal ist freundlich hilfsbereit und kompetent. An der Sauberkeit gab es keine Abstriche. Die Lage ist pefekt zum Erkunden der City Berlin West.

Leider war Frühstück nicht möglich.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2008

Neue Appartements mit etwas sehr kühlem Charme, günstig wenn man die Wohnungen mit 4 Personen vollstopft. Aber als Hotelersatz einfach zuwenig Service: Reception ab 8 (wenn man Glück hat) und bis 16 Uhr, kein Telefon in der Wohnung, WLAN nur an der Lobby. Gut: Man findet immer einen Parkplatz und - gut und nicht so gut, man ist schwuppdiwupp auf der Autobahn.

• Aufenthalt Oktober 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Alles super, Himmelbett, Jacuzzi - Whirlpool, sehr sauber, Platz für 4 Personen ...
Für dieses Geld sehr, sehr gut !!!

• Zufrieden mit — Alles super !!!
  • Unzufrieden mit: — Nichts !
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Da Vinci Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Da Vinci Suites

Anschrift: Kalischer Str. 22-24, 10713 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Pantryküche
Nr. 77 von 187 Pensionen in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 96 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Da Vinci Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Da Vinci Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Da Vinci Berlin
Da Vinci Hotel Berlin
Da Vinci Suites Hotel Berlin
Da Vinci Suiten
Da Vinci Suites Berlin

Wenn Sie Da Vinci Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.