“zweckmäßig aber charmebefreit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt
3.5 von 5 Hotel   |   Neue Grunstrasse 28, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 148 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Vienna
“zweckmäßig aber charmebefreit”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

die lage des hotels ist recht zentral, anbindung durch die nahe ubahnstation sehr gut (nur einmal umsteigen in den bus zum flughafen). das zimmer war klein, das bad dagegen fast geräumig (mit wanne) aber ohne ablagefläche. alles sehr sauber, der duschvorhang hat jedoch schon bessere zeiten erlebt. die einrichtung recht modern und zweckmäßig, das hotel alles in allem ok, wenn man für ein/zwei nächte nur zum schlafen hin muss, der preis sehr ok. allerdings ist der gesamteindruck eher mau, auch die direkte umgebung wirkt nicht besonders einladend...

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

• Hebräische zuerst
Schärding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sauber, freundlich, verkehrsgünstig, zwei tolle Bäckereien/Cafes mit Klassefrühstück direkt in der Nähe, gegenüber ein sehr gutes spanisches Restaurant, was will man bzw. Frau mehr. Gern immer wieder.

Zimmertipp: ...alle Zimmer sind ok
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Geschäftshotel, ohne großen Komfort, Zimmer einfach und zweckmäßig. Nebengebäude ist sehr kahl. Frühstück is einfach und Qualität mittelmäßig.Positiv ist dass man zentral ist für einen guten Preis übernachtet. Und weiter positiv ist dass es Parkplätze gibt was in Berlin immer entweder teuer oder selten ist

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

AGON G, Dank von BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo Ecki59,

Danke dafür, dass Sie sich die Zeit genommen, eine Bewertung für unser Hotel abzugeben.
Jede Bewertung ist für uns wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Freundliche Grüße aus Berlin

Diana Koch
Customer Care
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Wir haben für unsere immer wiederkehrenden Berlin-Trips das BW am Spittelmarkt schon zum dritten Mal gewählt. Das Haus bietet eine grundsolide Leistung, freundlichen Service, saubere Zimmer und ein ordentliches Frühstücksbuffet.
Die Lage zur U-Bahn-Station Spittelmarkt ist von Vorteil, selbst zu Fuß lässt sich von dort aus vieles erkunden.
In der Nähe gibt es verschiedene gastronomische Möglichkeiten, sowohl für Frühstück wie auch Abendessen.

Zimmertipp: Wir empfehlen das Comfort Zimmer, das etwas größer ist.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrter Sebbolero,

vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt eine Bewertung für unsere Hotel abzugeben.
Danke auch für Ihren freundlichen Ommentar, den wir gerne an das gesamte Team weitergeben werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Diana Koch
Cutumer Care
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Das Hotel liegt sehr zentral zur U Bahn Station. Unser Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder war sehr großzügig und sauber. Großer Pluspunkt: Bad mit Aussenfenster!
Das Frühstück ist reichlich. Einzig die Frühstücksräume im Keller sind etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
AGON G, Dank von BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2015
Sehr geehrte Fammilie,
vielen Dank dass Sie sich Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Ihre Hinweise helfen uns den Service für unsere Gäste steig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
D. Koch
Customer Care
Siegen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Wir sind sehr zufrieden gewesen. Eine grosse Auswahl an Gastronom-Geschäften rund ums Hotel. Sehr gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel. Alles in allem ein gut gelungenes "Preis-leistungs-verhältnis-paket" .

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Buxtehude, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Das komfortable Hotel liegt verkehrsgünstig zur U-Bahn, aber sehr ruhig. Zu Fuß in nur 10 Minuten erreicht man das Nikolei Viertel . Die Zimmer sind modern eingerichtet. Kostenloses W-Lan und ein ausgezeichnetes Frühstück. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

Anschrift: Neue Grunstrasse 28, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 101 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 111 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, EasyToBook, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Spittelmarkt Berlin
Best Western Hotel Am Spittelmarkt Berlin
Best Western Am Spittelmarkt Hotel Berlin
Best Western Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.