“sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt
3.5 von 5 Hotel   |   Neue Grunstrasse 28, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 174 von 668 Hotels in Berlin
Steiermark, Österreich
“sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Ich habe das Hotel aufgrund der vorangegangenen guten Bewertungen gebucht und 4 Nächte dort verbracht. Es gibt nichts zu bemängeln, das Zimmer war sauber, ebenso das Bad und es wurden jeden Tag frische Handtücher zur Verfügung gestellt. Einzig die Zimmermädchen waren meist etwas zu früh dran (vormittags zwischen 9:00 und 10:30 Uhr), wenn man nicht den Hinweis auf der Türklinke angebracht hat. Das Frühstücksbuffet war sehr großzügig: Wurst, Käse, Aufstrich, Gemüse, Eierspeise, Müsli, Obst, Brötchen, Säfte - alles was das Herz begehrt.
Die U-Bahn-Anbindung ist nur ca. 3 min entfernt (wenn man den richtigen Weg kennt ;-) und man ist innerhalb weniger Minuten bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten oder Umsteigepunkten.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Moers, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden gewesen. Die Lage war perfekt. Alles schnell erreichbar. Auch das Edeka sehr nah war, war von Vorteil. Das Zimmer war schön groß und das Badezimmer. in der Küche war alles vorhanden was man braucht.
Zu bemängeln hätte ich nur die Dusche. Der Duschkopf war am Schlauch etwas eingerissen, so das ein schwacher Wasserdruck entstand. Das Bett quitschte leider ein bisschen zu sehr beim Wenden.

Zimmertipp: Apartment 19
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Vom Hotel aus ist man schnnell zu Fuß, mit der U-Bahn oder mit Bus am Alexanderplatz bzw. am Potsdame Platz rund dann im Mittelpunkt von Berlin. Außerdem lassen sich einige Sehenswürdigkeiten bequem auch zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sehr gut geeignet für Kurztrips nach Berlin.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Super zentrale Lage für ÖPNV (U2 in 3 Min Fußentfernung). Großes Entgegenkommen, als sich kleines Manko im Zimmer zeigte. Ruhig, Bad gut, Bett ok, Teppichböden noch nicht schlecht, aber erneuerungsbedürftig. Frühstück: Eng und gedrängt und eher normale, nicht so hochwertige Auswahl und Qualität, Kaffee schlecht. Aber direkt am Haus auf dem Weg zur U2 Café, Bäcker und Frühstücksgastronomie. Insgesamt bekommt man genau das, was man gebucht hat, ist also ok: In einer Stadt, in der man eh 14 Stunden unterwegs ist, gut schlafen und duschen.

Zimmertipp: Im Haupthaus mit Zimmer zum Hof! Ab dem 5 Stock sieht man die Fernsehturm, ab dem 6. wohl noch mehr ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Customer C, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Hallo HansHFPH,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Mit dem Adlon konkurrieren wir natürlich nicht aber für die sehr zentrale Lage bieten wir ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ;o)

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Besuch wieder von unserem Service überzeugen lassen würden und heißen Sie jederzeit willkommen.

Viele Grüße aus Berlin

Angelika
Customer Care
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Empfang war etwas missglückt (kein Bezug des Zimmers vor 14:00 möglich), etwas unterkühlt das Personal und dann im Zimmer einige Haare vorgefunden. Aber danach wurde alles besser. Frühstück aufs Zimmer möglich und ganz nach Berliner Gusto (reichhaltig, mit viel Kaffee etc.), Service viel freundlicher und sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Weit oben wohl am Besten (ruhig)
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wieder einmal waren Wir in Berlin und sind vn unserer Unterkunft nicht entäuscht worden.
Sehr zental gelegen auch für Ausflüge in den Spreewald mit der Deutschen Bundesbahn. ( Vom Bf. Alexanderplatz ) Auch zu den Schiffen am Teptow Ufer kommt man mit dem Bus optimal - ohne Umsteigen - ans Ziel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 8 Stock und nach hinten- diese sind ganz ruhig trotz Citynähe
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ziemlich gute Lage in Berlin Mitte - in Gehweite zu vielen Sehenswürdigkeiten. 15 min zum Checkpoint Charlie oder auch 15 min zur Friedrichstrasse oder Alexanderplatz. Wer nicht soviel gehen will hat ganz in der Nähe die U2 die praktisch viele Dinge zwischen Alexanderplatz und Ku Damm und Zoo verbindet.
Die Zimmer sind "kompakt" aber praktisch eingerichtet. Personal ist absolut freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Praktisch auch der angrenzende Hotel-Parkplatz (€15 pro Übernachtung). Frühstück gibts im Keller(!) zum Extrapreis von €9,- pro Person.
Wir sind auch "Wiederholungstäter" und auch beim nächsten Berlinbesuch ziemlich sicher in diesem Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Customer C, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Hallo HYMIC,

danke dass Sie ihre Eindrücke hier teilen. Wir freuen uns über Ihre Treue und begrüßen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne wieder in unserem Haus.

BESTe Grüße aus Berlin
Hotel Gat Point Charlie
Hotel Gat Point Charlie
Nr. 72 von 668 in Berlin
MEININGER Hotel Berlin Mitte Humboldthaus

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

Anschrift: Neue Grunstrasse 28, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 127 der Familienhotels in Berlin
Nr. 129 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, HotelsClick, TUI DE, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Spittelmarkt Berlin
Best Western Hotel Am Spittelmarkt Berlin
Best Western Am Spittelmarkt Hotel Berlin
Best Western Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.