“Eigentlich alles perfekt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt
3.5 von 5 Hotel   |   Neue Grunstrasse 28, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 161 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Eigentlich alles perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ziemlich gute Lage in Berlin Mitte - in Gehweite zu vielen Sehenswürdigkeiten. 15 min zum Checkpoint Charlie oder auch 15 min zur Friedrichstrasse oder Alexanderplatz. Wer nicht soviel gehen will hat ganz in der Nähe die U2 die praktisch viele Dinge zwischen Alexanderplatz und Ku Damm und Zoo verbindet.
Die Zimmer sind "kompakt" aber praktisch eingerichtet. Personal ist absolut freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Praktisch auch der angrenzende Hotel-Parkplatz (€15 pro Übernachtung). Frühstück gibts im Keller(!) zum Extrapreis von €9,- pro Person.
Wir sind auch "Wiederholungstäter" und auch beim nächsten Berlinbesuch ziemlich sicher in diesem Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Customer C, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Hallo HYMIC,

danke dass Sie ihre Eindrücke hier teilen. Wir freuen uns über Ihre Treue und begrüßen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne wieder in unserem Haus.

BESTe Grüße aus Berlin
Angelika
Customer Care

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Ellwangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wer keinen großem Wert auf Komfort legt ist hier richtig. Winzige Zimmer, keine Kühlschrank, nicht sehr sauberer Teppichboden, die Kopfkissen rochen auch nicht besonders gut, das Zimmer hatte auch einen seltsamen Geruch, der auch nach längerem lüften nicht wegging. Die Frühstückzimmer erinnerten eher an eine Mensa als an ein Hotel.Es gibt bestimmt bessere Unterkünfte in dieser Preislage.

Aufenthalt März 2014, Paar
Customer C, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Hallo Beatrice 0815,

danke dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Sollte es zu Unstimmigkeiten bei unseren Reinigungsstandards gekomen sein bedauern wir das sehr, hier hätte sich unkompliziert eine Lösung finden lassen. Größe und Ausstattung des Zimmers hängen von der gebuchten Kategrie ab, wir empfehlen Ihnen gerne unsere geräumigeren Superiour Zimmer.
Die Frühstücksräumlichkeiten sind wie so viele Einrichtungsmerkmale geschmackssache und stoßen auf unterschiedliche Reaktionen - schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir danken Ihnen für Ihren ehrlichen Kommentar und hoffen, das Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Afenthalt in Berlin von unseren Services überzeugen zu dürfen.

MIt BESTen Grüßen
Angelika
Customer Care
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben im Best Western Hotel am Spittelmarkt 2 Nächte verbracht. Das Zimmer war klein aber sauber. Das großte Vorteil des Hotels ist seine zentrale Lage (man kann auch zu Fuß bis Alexanderplatz gehen). Das Peronal war nett und hilfsbereit. Leider war das Frühstück nicht im Preis eingeschlossen, obwohl der Preis nicht ganz billig war.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr verwinkelt.
viele einzelne Frühstücksräume im Untergeschoss, die eher ungemütlich und dunkel sind.
Personal kommt mit dem Abräumen nicht hinterher und ist dabei laut.
Service und Freundlichkeit am Empfang ausbaubar.
Kleine etwas abgewohnte, einfache Zimmer und Bäder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Laupheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

U-Bahn ums Eck. Saubere moderne Zimmer. Leider amerikanisches Modell mit Frühstück nicht eingeschlossen. Entweder 9€ zuätzlich ausgeben oder ins Cafe gegenüber - das war unsere Präferenz. Aktuell ist tagsüber gegenüber eine Baustelle, sonst aber ruhig.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Zuallererst einmal punktet das Hotel mit seiner Lage. Es liegt in unmittelbarer Nähe zu einer U-Bahn Station. Zu Fuß ist man auch relativ schnell im Nikolaiviertel und am Alexanderplatz. Die Hotelzimmer sind nicht besonders groß,aber völlig ausreichend. Einzig die Betten könnten etwas breiter sein. Das Bad ist sehr zweckmäßig ausgestattet, nichts besonderes, dafür aber mit Tageslicht. Die Frühstücksräume liegen zwar im Untergeschoss, sind aber durch die Beleuchtung sehr hell. Das Frühstücksbüffet ist empfehlenswert. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und zuvorkommend. Für eine kurze Städtereise prima.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Fassade lässt nicht auf das Innere schließen - ich war absolut positiv überrascht.

Wirklich eine Empfehlung wert!

Trotzdem haben mich subjektiv folgende Dinge (ein wenig) gestört:
- Keine Mini-Bar bzw. kein Kühlschrank auf dem Zimmer, aber das mag evtl. an dem gebuchten Zimmertyp gelegen haben?
- Kein Original-Nutella von Ferrero
- ein "vorgewärmter" Grill für Reibekuchen sollte dann auch vorgewärmt sein
- das Produkt "Reibekuchen" sollte von einem anderen Lieferanten bezogen werden, die "Reibekuchen-Patties" wurden auch nach mehreren Minuten nicht KROSS und bei höchster Stufe...
- das Griebenschmalz stammt aber doch nicht aus dem Rheinland, oder? Es schmeckte leider nach nichts und hatte eine Konsistenz wie Creme/Seife

Ich komme trotzdem in 2014 wieder - hoffe ich zumindest...

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

Anschrift: Neue Grunstrasse 28, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 115 der Familienhotels in Berlin
Nr. 118 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, EasyToBook, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Spittelmarkt Berlin
Best Western Hotel Am Spittelmarkt Berlin
Best Western Am Spittelmarkt Hotel Berlin
Best Western Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.