“Sehr gutes Peis Leistungsverhätnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt
3.5 von 5 Hotel   |   Neue Grunstrasse 28, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 156 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipzig
“Sehr gutes Peis Leistungsverhätnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Best Western Am Spittelmarkt liegt sehr günstig. Fußläufig ist alles zwischen Alexanderplatz und Brandenburger Tor zu erreichen. Mit der in der Nähe befindlichen U - Bahn kann man sehr schnell auch andere Stadtteil erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

• Hebräische zuerst
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Früher Check-In war problemlos möglich. Sehr freundliches Personal. Flasche Mineralwasser und Frühstück für Best Western Rewards Diamond kostenlos. Zimmer ruhig gelegen und modern und komfortabel eingerichtet. Kostenlose Internet-Terminals in der Lobby. U-Bahn Station um die Ecke gelegen. Leichte Abstriche beim Schlafkomfort da Matratze für meine Verhältnisse unbequem. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

..., da ich fast ein so gut wie perfektes Hotelerlebnis zu diesem Preis gehabt hätte.

Die Zimmer sind sauber und angemessen eingerichtet. Das Frühstücksbüffet für 9 EUR absolut genial. Das Personal sehr nett und freundlich.

Der WLAN funktioniert allerdings nur in der Lobby und nicht in den Zimmern, wo man nur über Kabel surfen kann. Das ist allerdings nur ein kleineres Manko im Vergleich zu dem was ich an meinem Abreisetag erleben musste.

Leider aber hatte ich am Tag meiner Abreise meinen Koffer im hoteleigenen Schließfach deponiert. Als ich gerade rechtzeitig für einen pünktlichen Abflug den Koffer wieder herausholte, musste ich feststellen, daß er geöffnet und durchwühlt worden war. Das Schließfach selbst war nicht aufgebrochen, mein Koffer schon. - Sehr merkwürdig.

Da ich nur noch Zeit für eine schnelle Überprüfung hatte, stellte ich nichts Fehlendes fest und erstattete auch keine Anzeige. (Hätte auch sonst meinen Flug verpasst.) Erst zu hause bemerkte ich jedoch, daß der einzige Quasi-Wertgegenstand im Koffer - meine Ray-Ban-Sonnenbrille - gestohlen worden war.

Das Hotel machte es sich hier nun sehr leicht und zog sich auf die fehlende Anzeige zurück, durch die nun kein Versicherungsfall bestehe. Formal sicherlich richtig, doch hätte ich als bestohlene Kundin schon etwas mehr Kulanz erwartet. Man sollte doch meinen, daß es dem Hotelmanagement irgendwie peinlich ist, wenn das Gepäck seiner Gäste in dem Haus nicht sicher ist. - Na ja, offensichtlich nicht...

Abschließend kann ich künftigen Gästen dieses Hotels - zu denen ich sicher nicht mehr gehören werde - nur raten, entweder kein Gepäck dort unterzustellen oder die Zeit für die Abwicklung einer Diebstahlanzeige in den Berlinaufenthalt gleich mit einzuplanen. Denn das Hotel läßt einen ansonsten im Schadensfall im Regen stehen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Best Western am Spittelmarkt ist ein gutes Mittelklassehotel mit drei Sternen. Die Zimmer sind nicht all zu groß, aber ausreichend. Die Betten sind recht neu und die Mattraze ist nicht durchgelegen. Ich habe schon öfter dort übernachtet und unterschiedliche Zimmer ausprobiert. Nach vorne hin sind die Zimmer großer, aber aufgrund der Straße auch lauter. Nach hinten ungekehrt: Kleinere Zimmer, aber dafür angenehm ruhig.
Es gibt kostenloses W-LAN, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Das Frühstück ist reichhaltig und kosten ca. 9 € extra. Der Frühstücksraum liegt im Keller, daher ist die Atmosphäre nicht so schön. Die Anbindung ist top; die U-Bahn-Station Spittelmarkt liegt direkt um die Ecke. Teilweise erhält man super Konditionen für eine Übernachtung.

• Aufenthalt April 2012, Business
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Best Western am Spittelmarkt überzeugt vorallem durch seine Lage. Die U-Bahn fährt um die Ecke vom Hotel und man ist innerhalb von wenigen Minuten am Alex oder in die andere Richtung in Mitte.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Badzimmer war modern und sauber. Der einzige Minuspunkt für uns waren die zu weichen Matratzen in denen man versinkt ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Da gibt es nicht viel zu meckern. …Minibar hab ich vermisst. Die Matratze fand ich etwas zu weich. Das kostenlose Internet (LAN) funktionierte nicht immer. Kleinigkeiten… Ansonsten perfekt. Ich hatte Zimmer 813. Ganz oben! Super Aussicht auf den Fernsehturm. Die U-Bahnhaltestelle „Spittelmarkt“ ist gleich um die Ecke. Somit ist man z.B. ruckzuck im Prenzlauer Berg oder am Potsdamer Platz. Der Gendarmenmarkt oder der Schlossplatz sind in ca. 15 min zu Fuß erreichbar. Zentraler geht es fast nicht. Das Frühstück inkl. Ambiente fand ich sehr gut. Leider kein Hotel-Restaurant, nur eine kleine Bar neben der Rezeption.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel überzeugt durch sein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Hotel liegt zentral am Spittelmarkt. Die U-Bahn ist direkt ums Eck. Das Frühstücksbüffet ist gut, die Ambiente gleicht leider eher einer Jugendherberge. Das Personal ist leider teilweise unfreundlich.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

Anschrift: Neue Grunstrasse 28, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 64 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 103 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 113 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ebookers.de, Hotel.de, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Spittelmarkt Berlin
Best Western Hotel Am Spittelmarkt Berlin
Best Western Am Spittelmarkt Hotel Berlin
Best Western Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.