“Sauber und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt
3.5 von 5 Hotel   |   Neue Grunstrasse 28, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 147 von 662 Hotels in Berlin
Duisburg, Deutschland
“Sauber und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Die Lage ist ideal. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Hotel ist sehr sauber und ruhig, auch preiswert (Sonderangebot). Das Frühstücksbuffet war ordentlich und wurde laufend aufgefüllt. Küchen- und Reinigungspersonal ebenfalls sehr freundlich. Das Preis- Leistungsverhältnis war auch ziemlich toll.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Hebräische zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Ich war wirklich begeistert von meinem Zimmer: Fenster bis zum Boden, viel Platz, super großer TV, Bad mit Dusche und Wanne. Einzige Kritik: kein WLAN im Zimmer. Das war irgendwie tragisch, da ich diesen Service von Best Western gewohnt war und das Internet benötigte. Parkplätze gab es, aber nicht kostenlos. Leider nicht noch mal, da Internet im Zimmer fehlte. In der Lobby gab es jedoch einen kostenlosen Zugang. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Spittelmarktes (U-Bahn 5 Minuten zum Alexanderplatz) und ist relativ neu.
Die Zimmer sind solide eingerichtet und sind ausreichend groß und alles ist sehr sauber.
Leider wird in direkter Umgebung des Hotels noch viel gebaut, daher ist es ab dem frühen Morgen unruhig.
Problematisch ist es auch, wenn man ein Zimmer zum Haupteingang bekommt. Dort rauchen und unterhalten sich andere Gäste bis zum späten Abend.
Das Personal berücksichtigt leider keine Gästewünsche im Bezug auf Zimmer und ist allgemein relativ barsch im Umgang mit den Gästen, was schade ist.
Generell ist das Hotel jedoch empfehlenswert, wenn man nicht zu lärmempfindlich ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Das Hotel liegt zwar in einer einsamen Gegend, jedoch ist die nächste U-Bahn Station nur ein paar Gehminuten entfernt und somit kann man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten problemlos erkunden. Die Zimmer sind sehr klein und einfach ausgestattet, jedoch reicht dies vollkommen für 1-2 Nächte. Für uns war die Wahl des Hotels ok und wir würden bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis sofort wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

war mit meinem freund zum zweiten mal in kürze in berlin.
diesmal wollten wir in berlin mitte nächtigen und haben uns für das best western am spittelmarkt entschieden. leider einen fehlentscheid, wie sich herausstellen sollte.
das hotel liegt an einer sehr ausgestorbenen lage. nichts als graue häuserblocks - totenstille abends und kaum etwas von dem sonst so lebendigen berlin mit seinem charme.
auch sonst findet man keinen grossen confort im bestwestern am spittelmarkt. die zimmer sind relativ klein, die betten sehr klein. das design und interieur lassen zu wünschen übrig - nicht einmal eine minibar, bez. ein kühlregal war im zimmer vorhanden. wir mussten unseren mitgebrachten veuve cliquot im schnee kühlen.
das einzig gute an diesem hotel, war das gratis internet über kabel in den zimmern und dass es gleich um die ecke eine tolle bäckerei gab, wo man für wenig geld gut frühstücken konnte. nächstes mal berlin - sicher nicht am spittelmarkt!
wir empfehlen tiergarten , schönenberg oder auch prenzlauerberg.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Dieses Hotel zeichnet sich in erster Linie durch die zentrale Lage aus.
U - Bahn Station Spittelmarkt liegt gleich ums Eck. Ansonsten normaler Best Western Hotel Standard. Die Zimmer sind recht einfach ausgestattet. das Frühstück ist in Ordnung.
Die Gegend rund um das Hotel ist etwas langweilig.
Für 1 - 2 Nächte ist das Hotel auf jedenfall ok, für einen romantischen Wochenendtrip nach Berlin gibt es sicher romantischere Unterkünfte.

• Aufenthalt August 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Praktische, modern eingerichtete Zimmer. Alles wirkt sehr neu. Frühstück im Souterrain. Auswahl hier gut, Ambiente könnte besser sein. Lage sehr zentral, trotzdem ruhig, U-Bahn in der Nähe. Alexanderplatz, Museumsinsel, etc. flußfläufig gut erreichbar. Den Spanier gegenüber haben wir mehrfach besucht, empfehlenswert. Personal durchgehend freundlich, Preis-Leistung für uns perfekt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

Anschrift: Neue Grunstrasse 28, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 104 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 114 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Spittelmarkt Berlin
Best Western Hotel Am Spittelmarkt Berlin
Best Western Am Spittelmarkt Hotel Berlin
Best Western Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.