“Gemütlich und ruhig” 4 von 5 Sternen

Nr. 95 von 186 Pensionen in Berlin
Baunatal, Germany
“Gemütlich und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren nur eine Nacht als Übergangsreisende da, aber wir fanden es ganz gemütlich und auch sehr ruhig. Das Bad hat auch alles was man braucht, auch wenn es etwas eng ist, aber das war überhaupt nicht schlimm.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Ahrensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir hatten im Nebenhaus ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer mit Badbenutzung für ein Wochenende gebucht - also zwei Nächte. Die Möblierung und de Dekoration sind schon stark gewöhnungsbedürftig, trotzdem ist es sauber und von der Straße her kein Lärm. Die gegenüberliebende Bäckerei ist für ein Frühstück vorzuziehen (hat auch sonntags auf). Die Besitzerin der Pension ist sehr freundlich und bemüht, die Preisgestaltung ist jedoch überzogen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Die Pension liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend im Osten. Vom Hauptbahnhof dauert es mit S-Bahn und Fussweg vom S-Bahnhof etwa 25 Minuten bis man dort ist. Zum Alexanderplatz benötigt man ca. 20 Minuten mit Fussweg und U-Bahn. Ich hatte ein kleines Zimmer, allerdings mit Zugang zu einem Balkon auf dem man auch sitzen konnte. Ansonsten im Zimmer wenige Ablagemöglichkeiten. Im Zimmer gab es einen kleinen Kühlschrank. . Es gibt aber durchauch auch große Zimmer. Was mir bei einer Pension mit Gemeinschaftsbad fehlte, ist ein Waschbecken im Zimmer Die Zimmer haben abgezogene Dielenböden, denen man aber mittlerweile eine starke Nutzung ansieht Alle Zimmer haben ein Thema, meines stand unter dem Motto. Ein etwas hilfloser Versuch Atmosphäre zu schaffen. . Im Flur Teppichböden. Die Räume sind sehr hellhörig, allerdings gibt es keinen Straßenlärm. Schlecht auch das Toilette und Badezimmer nicht getrennt sind Allerdings war nur ein anderes Zimmer belegt, so dass es während meines Aufenthaltes diesbezüglich zu keinem Engpaß gekommen ist. Zum Frühstück gab es Müsli, ein Ei, mäßigen Filterkaffee, Aufschnitt, Butter, Magarine, Marmelade, Honig und Streichkäse aus Portionsdöschen. Wer morgens nicht unbedingt ein Frühstück braucht, wird da sicherlich woanders besser bedient. Direkt gegenüber der Pension gibt es eine Bäckerei. Positiv hervorzuheben ist die sehr freundliche und bemühte Pensionsbesitzerin und das es kostenloses WLAN gibt.'Insgesamt fand ich das Preis-Leistungsverhältnis trotzdem für Berliner Verhältnisse eher für schlecht

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Die Inhaberin hat bis nach den Öffnungszeiten der Rezeption gewartet, um mich herein zu lassen, obwohl das Halbfinale Deutschland gegen Spanien schon lief... Leider hat ihre Reinigungskraft von Freitag bis Montag den Müll nicht aus dem Zimmer entfernt. Die Pension ist für Hausstauballergiker wegen den Holzböden in manchen Zimmern empfelenswert. Allerdings knarzt dieser andererseits. Das Badezimmer wurde zeitweise von über 5 Personen benutzt. Entsprechend sah es dann auch aus... aber die Inhaberin hat selbst die Ärmel hochgekrempelt und das Bad täglich gesäubert, nachdem sie Ihrer Reinigungskraft gekündigt hatte...

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Bretzfeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Viele Dinge sind reparurbedürftig,Service nicht vorhanden.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Pension Marienburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Marienburg

Anschrift: Zachertstr. 11, 10315 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 95 von 186 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pension Marienburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, HostelBookers, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Marienburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Marienburg Berlin

Wenn Sie Pension Marienburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.