“Schönes Hotel aber unpersönlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel und Restaurant Alt-Karow

Hotel und Restaurant Alt-Karow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel und Restaurant Alt-Karow
Alt-Karow 2 | Karow, 13125 Berlin, Deutschland   |
Nr. 575 von 664 Hotels in Berlin
“Schönes Hotel aber unpersönlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir zu einer Feier ganz in der Nähe eingeladen waren.
Es ist ein super schönes Gebäude und auch die Zimmer sind wirklich schön. Wenn man es nicht gewohnt ist an einer stark befahrenen Strasse zu schlafen, sollte man lieber ein Zimmer nach hinten anfragen, da es sonst bei offenem Fenster sehr laut wird.
Was uns etwas fehlte war die persönliche Note, die man bei einem Hotel dieser Grösse irgendwie erwartet. Wir waren nur 2 Nächte da und ca. 5 unterschiedliche Ansprechpersonen haben wir gehabt. Bei grossen Hotelketten ist man das gewohnt, aber hier hätten wir es nicht erwartet.
Das Frühstück war lecker und zu diesem Preis auch ausreichend gross aber absolut nichts Besonderes. Insgesamt hatten wir uns zu diesen Zimmerpreisen etwas mehr versprochen. Schade.

• Aufenthalt August 2012, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant Alt-Karow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restaurant Alt-Karow

Anschrift: Alt-Karow 2 | Karow, 13125 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 575 von 664 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restaurant Alt-Karow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Restaurant Alt-Karow Berlin

Wenn Sie Hotel und Restaurant Alt-Karow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.