“Schönes und einfaches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Feng Shui Hotel Melarose

Feng Shui Hotel Melarose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Feng Shui Hotel Melarose
3.0 von 5 Hotel   |   Greifswalder Str. 199, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 350 von 666 Hotels in Berlin
Bautzen
“Schönes und einfaches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes, angenehmes Hotel, welches direkt an der Hauptstraße liegt. Wir hatten ein Zimmer zum Hof und dadurch war der Straßenlärm erträglich. Zwar hörbar aber in normalem Maß. Berlin eben. Die Zimmer sind normal ausgestattet, also keine übertriebenes Feng Shui. Ich selber habe davon eigentlich nix bemerkt. Der Service im Hotel war freundlich und stets für unsere Wünsche da. Der Preis ist für Berlin mit der Ausstattung und der Lage mehr Alain Ordnung. Im Hof gibt es insgesamt 7 Stellplätze, 10€/Tag. Das Frühstück war überschaubar aber völlig ausreichend. Straßenbahnhaltestelle direkt vorm Hotel, mit der Bahn für 1,50€ in 10 min am Alex. Würde immer wieder herkommen.

• Aufenthalt September 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Zimmer sind klein aber fein! Es ist ein richtiges Wohlfühlhotel! Preis Leistung stimmt völlig!
Das Personal ist sehr freundlich! Die Lage des Hotels ist super man ist am Prenzlauer Berg mit vielen Lokalen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hanover, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Zimmer ging raus auf die stark befahrene Greifswalder Strasse, die Schalldämmung ist nicht besonders gut. Sämtliche Zimmer sind sehr klein und stickig. Alter Fernseher, durchgerittene Matratze. Besser kein Frühstück nehmen, billigste Supermarkt-Wurst grausiger Käse.

Wasserdruck aus der Dusche ist perfekt, alles sehr sauber. Personal sehr freundlich. Keine Ahnung, was dieses Billig-Hotel mit Feng Shui gemeinsam haben soll, wohl fühl sich hier wohl keiner.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir hatten in dem Hotel ein wunderschönes verlängertes Wochenende! Das Zimmer war Super sauber und das Personal war besonders hilfreich. Besonders toll war auch das täglich neu gemachte Tee-Tablett und das Frühstück. Es gab jeden Tag einen frischen Obstsalat.

• Aufenthalt März 2013
Neuruppin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir hatten ein wirklich schönes, entspanntes Wochenende in dem Hotel! Das Personal war sehr nett und hat uns schöne Tipps für Berlin gegeben. Beseonders gefallen hat uns das Frühstück und das Teetablett auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben Verwandte in Berlin besucht und uns sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind nicht die Größten, dafür ist die Sauberkeit und das Frühstück sehr hervorzuheben. Wir können das Hotel nur empfehlen und freuen uns auf das nächste Jahr wenn wir wieder zu Gast sind.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel ist ganz und gar nicht zu empfehlen. Hatte zwei Zimmer für Freunde reserviert und im Vorraus bezahlt. Das Personal an der Rezeption war extrem unfreundlich. Die Zimmer waren klein, stickig und laut, da sie zur sehr befahrenen Greifswalder Strasse ging, so dass man wählen durfte zwischen Hitze und lauter Strasse. Mit Feng Shui hat das ganz und gar nichts zu tun.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Feng Shui Hotel Melarose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feng Shui Hotel Melarose

Anschrift: Greifswalder Str. 199, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 350 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Feng Shui Hotel Melarose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feng Shui Hotel Melarose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feng Shui Melarose
Feng Shui Hotel Melarose Berlin

Wenn Sie Feng Shui Hotel Melarose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.