“Im Notfall niemand erreichbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Feng Shui Hotel Melarose

Feng Shui Hotel Melarose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Feng Shui Hotel Melarose
Feng Shui Hotel Melarose
3.0 von 5 Hotel   |   Greifswalder Str. 199, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 439 von 664 Hotels in Berlin
Cologne
“Im Notfall niemand erreichbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hatte das Hotel gebucht und zwei Tage vorher per Mail angekündigt, dass ich es wohl nicht bis 23 Uhr schaffen werde einzuchecken. Rezeption ist nämlich nur bis 23 Uhr besetzt. Es gibt aber ein Schliessfach am Eingang. Der Code, der mir nur mündlich durchgegeben wurde stimmte aber nicht, leider wurde er, mir nicht per Mail oder SMS zugeschickt, so dass man Uebertragungsfehler hatte vermeiden können. Ich kam also nicht rein. Eine Notfallnr. Habe ich weder an der abgeschlossenen Rezeption gesehen, auch andere Gaeste hatten keine Handynr. Auf den Webseiten war nur eine Festnetznr. angegeben, leider nur mit einem AB ausgestattet und dem Hinweis,dass man außerhalb der Öffnungszeiten anruft. Ich bin dann in ein anderes Hotel gegangen, halber Preis und 24-Stunden Rezeption. Die Stornierung war problemlos möglich, die Reaktion professionell. Das man die Rezeption nicht 24 hoffen halten will, okay, aber dass man als Gast niemanden erreichen kann, wenn man seine Karte verliert, der Pin nicht geht oder die elektronische Schluesselanlage mal ausfällt, ist fast schon skandalös, aber mindestens hoch unprofessionell. Interessanterweise berichteten sowohl die Gaeste, als auch der Rezeptionist vom Nachbarhotel von ähnlichen Problemen, das sei also nichts neues. Also fuer mich nie wieder, das ist kundenunfreundlich und nicht State of the Art.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Cuenca, Ecuador
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Von außen sieht man nicht, wie nett das Hotel innen ist. Die Lage an einer Hauptstraße störte unseren Schlaf nicht, denn unser Zimmer lag zum ruhigen Innenhof/Parkplatz. Das Zimmer war sauber, die Betten gut, den Fön habe ich dann im Schrank gefunden. Der Frühstücksraum strahlt in heiteren Farben, nur die Meditationsmusik war nicht meine Geschmack, im Gegensatz zum sehr vielfältigen, leckeren Frühstück. Obwohl das Hotel sehr verkehrsgünstig gelegen ist, kann man sogar ins Zentrum laufen. Gleich um die Ecke gibt es nette Restaurants mit der typischen Prenzlauer-Berg- Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Haben einen sehr schönen Berlin Aufenthalt genossen und uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

hatte einen wunderschönen Aufenthalt in Berlin! Das Hotel ist gut gelegen und leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotelzimmer war zwar zur Straße, aber dafür sehr sauber und gemütlich. Besonders gefallen hat mir das Frühstück, da es sehr frisch und lecker war. ( jeden Tag "wirklich" frischer Obstsalat) Ich werde gerne wieder Gast in diesem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Da Biennale-Eröffnung und Galerienwochenende in Berlin war mußte ich auf dieses Hotel ausweichen. Leider ist an dem Hotel außer dem Zimmerbrunnen neben der Kasse nichts Feng Shui. Das Hotel liegt an einer hässlichen Straße, etwas Abseits. Immerhin eine Straßenbahn vor der Tür,
Das Zimmer waren klein mit einem völlig unkomfortablen Bett, kein Fön im Bad. Morgens wurde man mit Baulärm im Hinterhof geweckt.
Zudem war das Personal sehr unfreundlich, man hatte immer das Gefühl man stört und somit ergab sich eine sehr ungute Stimmung, wie ich sie noch nie in einem Hotel erlebt habe.
Kann es deshalb trotz des günstigen Preises nicht wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010 über Mobile-Apps

die Lage lässt zu wünschen übrig, trotzdem war man in ca. 15min. von netten Restaurants entfernt. und mit der bahn in 5min. am alxanderplatz. Internet möglich über telekom hotspot. zimmer war ziemlich klein, aber sauber, für 2nächte ok.

• Aufenthalt September 2010
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Melarose liegt verkehrsgünstig an öffentlichen Verkehrsmitteln Nahe des Alexanderplatzes. Die Zimmer sind sauber und schlicht eingerichtet. Jedoch wurde das gesamte Hotel nach FengShui ausgerichtet. Ich habe 2 Nächte wunderbar geschlafen und fand am Frühstücksbuffet frischen Obstsalat und alles was das Herz begehrt. Empfehlung: Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich ein Zimmer zum Innenhof reservieren.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Feng Shui Hotel Melarose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feng Shui Hotel Melarose

Anschrift: Greifswalder Str. 199, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 439 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Feng Shui Hotel Melarose 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feng Shui Hotel Melarose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feng Shui Melarose
Feng Shui Hotel Melarose Berlin

Wenn Sie Feng Shui Hotel Melarose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.