“Perfekt zum Gut und Günstig schlafen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Feng Shui Hotel Melarose

Feng Shui Hotel Melarose
Feng Shui Hotel Melarose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Feng Shui Hotel Melarose
3.0 von 5 Hotel   |   Greifswalder Str. 199, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 414 von 663 Hotels in Berlin
“Perfekt zum Gut und Günstig schlafen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Haben einen sehr schönen Berlin Aufenthalt genossen und uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

hatte einen wunderschönen Aufenthalt in Berlin! Das Hotel ist gut gelegen und leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotelzimmer war zwar zur Straße, aber dafür sehr sauber und gemütlich. Besonders gefallen hat mir das Frühstück, da es sehr frisch und lecker war. ( jeden Tag "wirklich" frischer Obstsalat) Ich werde gerne wieder Gast in diesem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Da Biennale-Eröffnung und Galerienwochenende in Berlin war mußte ich auf dieses Hotel ausweichen. Leider ist an dem Hotel außer dem Zimmerbrunnen neben der Kasse nichts Feng Shui. Das Hotel liegt an einer hässlichen Straße, etwas Abseits. Immerhin eine Straßenbahn vor der Tür,
Das Zimmer waren klein mit einem völlig unkomfortablen Bett, kein Fön im Bad. Morgens wurde man mit Baulärm im Hinterhof geweckt.
Zudem war das Personal sehr unfreundlich, man hatte immer das Gefühl man stört und somit ergab sich eine sehr ungute Stimmung, wie ich sie noch nie in einem Hotel erlebt habe.
Kann es deshalb trotz des günstigen Preises nicht wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010 über Mobile-Apps

die Lage lässt zu wünschen übrig, trotzdem war man in ca. 15min. von netten Restaurants entfernt. und mit der bahn in 5min. am alxanderplatz. Internet möglich über telekom hotspot. zimmer war ziemlich klein, aber sauber, für 2nächte ok.

• Aufenthalt September 2010
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Melarose liegt verkehrsgünstig an öffentlichen Verkehrsmitteln Nahe des Alexanderplatzes. Die Zimmer sind sauber und schlicht eingerichtet. Jedoch wurde das gesamte Hotel nach FengShui ausgerichtet. Ich habe 2 Nächte wunderbar geschlafen und fand am Frühstücksbuffet frischen Obstsalat und alles was das Herz begehrt. Empfehlung: Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich ein Zimmer zum Innenhof reservieren.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Wir hatten von diesem Hotel nicht viel erwartet. Es war Funkausstellung, die Zimmer in den guten Hotels teuer, also stellten wir uns auf Kompromisse ein, um einen halbwegs bezahlbaren Preis zu erhalten. Unsere geringen Erwartungen wurden unterschritten. Es sind viele Dinge vorhanden, die man von einem Hotel erwartet, aber da es am Platz fehlt, ist alles kleiner als zumutbar. Wir erhielten ein winziges Zimmer mit zwei 70 cm-Matratzen zur Straße. Gelingt es trotz der Enge und des Straßenbahn- und sonstigen Verkehrslärms einzuschlafen, wird man selbst an trüben Tagen durch die Helligkeit geweckt, die von den fadenscheinigen Vorhängen ins Zimmer gelassen wird. Öffnen kann man diese zunächst einmal auch nicht, weil man sich ansonsten den Blicken von draußen präsentiert. Gerade in Berlin gibt es zum selben Preis deutlich Besseres.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Feng Shui Hotel Melarose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feng Shui Hotel Melarose

Anschrift: Greifswalder Str. 199, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 414 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Feng Shui Hotel Melarose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feng Shui Hotel Melarose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feng Shui Melarose
Feng Shui Hotel Melarose Berlin

Wenn Sie Feng Shui Hotel Melarose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.