“verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen

Nr. 393 von 665 Hotels in Berlin
Fulda
“verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren geschäftlich für drei Tage in Spandau.

positiv war:
+ alles sauber, Bad wurde zweimal gereinigt
+ zentrale Lage, dennoch verkehrsmäßig ruhig (wenn man davon absieht, daß der Flughafen Tegel frühmorgens und abends Maschinen im Start über Spandau schickt - aber da können die Betreiber ja nichts dafür)
+ Anwohner-Parkvignette für das Auto gg. 5€/Tag verfügbar (sonst sehr begrenzte Parkmöglichkeiten)
+ WLAN in den Zimmern

verbesserungswürdig war:
+ wir kamen an, es war keiner da - Telefonanruf - "Wir haben ein Problem, heute ist Warmwasser ausgefallen - wollen Sie bei unserem anderen Hotel am Kudamm übernachten?" --> das sind 45 min Fahrt - das geht gar nicht --> das kann man auch früher als Info weitergeben
+ alles etwas angemackt (im wahrsten Sinne des Wortes)
+ von der angepriesenen "Kernsanierung in 2008" war nichts zusehen
+ KEIN Frühstück, obwohl dies bei HRS angeboten wurde
--> wir sind dann in einer Bäckerei ca. 400m entfernt in der Fußgängerzone frühstücken gegangen --> ist ja kein Problem, aber das sollte man im Vorfeld wissen
+ ach ja - und was mich echt störte war der Herr, der mich jeden Morgen in gebrochenem Deutsch fragte, ob ich nicht schon alle Übernachtungen für zwei Zimmer im Voraus bezahlen möchte. Er hatte als Sicherheit unsere geprüften Kreditkarteninfos vorliegen - weggelaufen wären wir bestimmt nicht.
+ Fenster waren nur teilweise zu öffnen - die Fensterflügel waren mit Klebeband zugeklebt - ich vermute, daß dies eine sehr provisorische Abdichtung gewesen ist

Es nennt sich Hotel - ich weiß aber nicht, ob das hier zulässig ist - es gibt weder Frühstück, noch die Rezeption noch
+ selbst der Begriff Pension ist meiner Ansicht nach zu hoch gegriffen - es ist eine Ferienwohnung mit integrierter Kochzeile.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Allein/Single
Baldock, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel war leicht zu finden, perfekt sauber und ruhig. Das Personal war freundlich und höflich und ließ uns in Ruhe - aber sie waren da, wenn wir sie brauchten. Das Apartment liegt ab vom lauten Treiben der Innenstadt, aber das war kein Problem, denn alle öffentlichen Verkehrsmittel sind so effizient, fahren oft, sind zuverlässig und kundenfreundlich. Die Betten waren bequem, die Innengestaltung verlieh dem Ganzen Charakter. Es gab einige wenige Kochmöglichkeiten (Induktionskochplatte, Teekessel usw.). Unser Apartment lag im zweiten Stock, aber lassen Sie sich nicht dadurch abschrecken, denn der Weg nach oben ist nicht anstrengend - dank der Bauweise. In der Nähe gibt es viele ortstypische Geschäfte, nette Imbisslokale, Restaurants und Kneipen, wo viel los ist, aber laut ist es dort trotzdem nicht. Ich weiß nicht mehr an welchem Tag, aber einmal war Wochenmarkt.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

TO BE TRANSLATED

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

- sehr freundliche und entgegenkommende Ansprechpartner,
- einwandfreie Mietabwicklung,
- gute Vekehrsanbindung: nach Spandau Bahnhof 10 Gehminuten oder 1 Min. mit der
nahgelegenen U-Bahn 7, von Spandau Bahnhof in 15 Min. (mit dem RE) zum Berliner Hbf
- gut bürgerliche Gegend mit benachbarten Park zum Joggen,
- ruhiges Haus, bewegungsfreundlich (ausschließlich Treppen),
- Zimmerausstattung im noblen Nachahmungsstil, gut gepflegt und neuwertig,
-sauber arbeitende Zimmerreinigung,

INSGESAMT eine tolle Wahl! Muchas gracias!

Zimmertipp: A) Es gibt Zimmer mit Kingsize-Bett und Dusche ODER welche mit "normalem Bett" und Badewa ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Hastings, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir haben in Berlin die Familie besucht und suchten nach einem Apartment, das wir während der Weihnachtswoche in Spandau mieten könnten, um den Weihnachtsmarkt zu besuchen und mit der U-Bahn in der Nähe der Familie zu sein. Dieses Hotel erfüllte alle Kriterien, es lag 5 Minuten von der Altstadt und der U-Bahn entfernt (20 Minuten ins Stadtzentrum und zum Ku'damm). Wir mieteten ein Ein-Zimmer-Apartment mit einem Schlafsofa für die Kinder im Wohnzimmer. Wenn das Schlafsofa aufgeklappt ist, ist der Platz natürlich begrenzt, aber wir haben nicht sehr viel Zeit in dem Zimmer verbracht. Meiner Meinung nach war es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur zwei Dinge sind zu erwähnen: Es gibt keinen Aufzug und die Stufen sind ziemlich steil. Außerdem ist es besser, vor der Ankunft anzurufen, um den Code für die Schlüsselbox vor den Apartments zu bekommen, falls die Rezeption bei Ihrer Ankunft geschlossen sein sollte.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Nette Apartments, Preiswert.

Leider lief die Anmeldung nicht ganz so einfach - Wir hatten im Voraus geschrieben, dass wir etwas früher ankommen. Leider war das Zimmer nocht nicht fertig und wir mussten zweiundhalb Stunden warten.

Sonst lief alles problemlos.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Schöne Zimmer recht groß und geräumig 2 Zimmer mit Bad und kleiner Küche. Freundliches Personal einzigstes negatives war recht kleine Dusche U-Bahn nur 5 Gehminuten. Sehr saubere Zimmer. Für alle die einen ruhigen und gut gelegenen SChlafplatz suchen Optimal. Leider kein Frühstück wobei es jedoch 5 Minuten vom Hotel für gerade mal 54 Euro gute Frühstücksmöglichkeiten gibt

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maison- Apartments am Kolk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maison- Apartments am Kolk

Anschrift: Kolk 10, 13597 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 393 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maison- Apartments am Kolk 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maison- Apartments am Kolk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maison- Apartments Am Kolk Berlin

Wenn Sie Hotel Maison- Apartments am Kolk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.