“ambiente vor essen” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kirk Royal
Mariannen str., 10999 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
+49 (0) 30 695 352 99
Küche: Steak
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Kreuzberg
“ambiente vor essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

wenn Wim Wenders mit seiner filmcrew zum dinnieren anreist, sollte man meinen, der laden kann was. kann er auch - allerdings schlägt die atmosphäre das essen. das entrecôte kommt wie gewünscht: medium mit leichten fettstreifen. die beilagen jedoch haben zulange im kochtopf gewartet - oder im fett. kann ja mal passieren + so entschied ich einige monate später, dem laden nochmal 1 chance zu geben. im sommer sassen wir draussen; sehr nett auf der sonnenterasse. wir bestellten schnitzel, welches in sehr überschaubarer grösse mit enttäuschenden pommes serviert wurde. die erneute enttäuschung überraschte uns. damit scheidet die location leider aus der optionsliste aus. schaden, denn das kaminzimmer im winter hätte ich gern nochmal besucht...

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Gehobenes Ambiente, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Waren mit meinen Schwiegereltern im Kirk anlässlich eines Geburtstages. Ich kann nur sagen wem etwas teurere Preise nichts ausmachen der ist hier richtig. Vorspeise und als hauotgang ein Steak, dafür ist die Lokalität berühmt. Service super, haben Ahnung von dem was sie machen, können auch guten Wein empfehlen.
Für die die es immer noch nicht lassen können, gibt es im Keller einen Rauchersalon mit offenem Kamin und Ledersesseln. Mit einem Glas Scotch ist man da ganz gut aufgehoben!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Das beste...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

...Entrecôte in Kreuzberg. Schwesterlokal zur Kirk Bar in der Skalitzer Straße. Service nett, im Sommer große Fläche zum Draußensitzen vor der Tür, direkt am Paul-Lincke-Ufer. Danach vielleicht ein Verdauungsgetränk im Tin Tin? Oder in einem der anderen Lokale, die das Paul-Linke-Ufer linen. Kirk Royal: Auf jeden Fall keine falsche Wahl!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Für Fleischliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ich esse nur sehr selten Fleisch, aber so 2-3 Mal im Jahr mag ich das sehr und hier kommt man wirklich wunderbar auf seine Kosten, wenn man ein gutes Steak essen möchte. Das Ambiente stimmt, ein eher ungewöhnlicherer Laden und für die kreuzberger Gegend auch eher als teuer einzustufen. Ist aber wirklich jeden Cent wert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen