“Sehr guter und netter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu East Restaurant

East Restaurant
Grolmanstr. 21, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
Platz Nr. 364 von 6.133 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 3 - USD 27
Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
“Sehr guter und netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren am Samstag Abend mit vier Personen und Baby im East beim Essen.

Das Ambiente ist sehr nett und die Lage gleich um die Ecke vom Savignyplatz sehr gut. Wir haben am Wochenende einen netten Platz gefunden.
Der Service durch die Inhaberin und einer weiteren Servicekraft war sehr herzlich und mehr als freundlich. Auch in Bezug auf unser Baby im Kinderwagen. Sehr familienfreundlich und herzlich.

Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind ebenfalls ausreichend. Alles wurde frisch zubereitet und von Glutamat weit und breit keine Spur. Wenn auf der Karte scharf steht...ist auch scharf drinnen. Sowohl Fleisch- als auch Fischgerichte überzeugen auch hinsichtlich Preis-Leistungs Verhältnis.

Die Getränke sind mit einer netten Teeauswahl, guten Weinen und weiteren Getränken ebenfalls sehr gut und ausreichend.

Die Atmosphäre ist sehr nett und freundlich.
Wir waren nun schon öfter bei unseren Berlin-Besuchen dort und waren immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

München
“Sehr sehr lecker - bester Chinese!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Sehr sehr freundlicher Service und das Essen einsame Spitze. Frische Küche, sehr ansprechend angerichtet und geschmacklich ein Erlebnis. Beim nächsten Berlinbesuch bestimmt wieder vor Ort.

• Aufenthalt Februar 2013
Berlin
“Sehr gute authentische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Das East hat uns vor allem kulinarisch positiv überrascht , so ganz andere authentische Küche ohne Glutamat. Auch das Ambiente mit Café del Mar ähnlicher Lounge Musik und unaufdringlichem Ambiente und Service haben gefallen. Wir werden wiederkommen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Gutes chinesisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ich habe hier sehr gut gegessen. Der Service war sehr freundlich und schnell. Kann das East empfehlen.

Berlin
“Hervorragend, bester Chinese in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Restaurant befindet sich nahe Savignyplatz in Charlottenburg. Ich war schon vorher einmal im East à la Carte essen und nun mit einem Groupon Gutschein für ein 5 Gänge Menü. Ich kann nur sagen toll. Ausgefallene Speisen (z. B. Gericht mit Süßkartoffeln), alles super frisch, toll angerichtet - ich würde sagen vom Ambiente und den Speisen eine moderne chinesische Küche. Hier gibt es keine plüschige, chinesische Atmosphere, eher minimalistisch modern. Wir hatten eine Sauerscharfsuppe, Mini-Frühlingsrollen mit Chilisoße, Dim Sum, Ente cross mit Garnelen, karamellisiertes Huhn an Ingwer sowie ein frittiertes Eis auf Fruchtsoße. Das East hebt sich vom normalen Chinesen ab, die Speisen sind erfrischend anders. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann dieses Restaurant 100% empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012