“gutes steak restaurant” 4 von 5 Sternen

Potsdamer Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland
Platz Nr. 1.715 von 5.981 Restaurants in Berlin
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Alveslohe
“gutes steak restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

im rahmen der maredo-restaurant-kette auch in berlin sehr gutes essen, sowie she geschultes, zuvorkommendes personal. die erwartung der bekannten maredo qualität wird auch hier nicht enttaeuscht, getoppt mit sehr aufmerksamen und freundlichen personal. nebst wirklich sehr gutem fleisch ist das salatbuffet eigentlich ein muss !

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Eishöhle und unfreundliches Personal. ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Uns wurde ein Platz am Fenster zugewiesen, auf unseren Hinweis dass es dort ziehen könnte, wegen der unmittelbaren Nähe zur Tür wurde uns zugesichert, dass diese Tür stets gleich geschlossen wird und wir keine Kälte zu fürchten bräuchten. Das Gegenteil war der Fall. In der Zeit unseres Aufenthalts baten wir mindestens 20 mal darum die Tür zu schließen. Es waren keine Gäste die die Tür nicht schlossen, sondern das unfreundliche Personal welches ständig zum rauchen rausging. Unser Hinweis, dass es eine Eishöhle ist, wurden wir vom Kellner nur belächelt und mit den Worten "zum arbeiten wäre es ok" abgetan. Nie wieder dieses Lokal.

“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Es war wenig los, viel zu viele Kellner, die stets und ständig nur mit dem Rauchen beschäftigt waren. Im Minutentakt gaben sich diese die Türklinke in die Hand-total nervig. Hätten sich diese mal besser um die Gäste gekümmert, die Speisenkarten noch bevor man saß, auf den Tisch geknallt bekommen, keine Chance ein zweites Getränk bestellen zu können, es wurde zwischendurch nicht einmal gefragt, ob es schmeckt oder Ähnliches, bei ca. 25Euro für das Essen pro Person. Die Pommes frites waren kalt und wabbelig, aber das interessiert da keinen. Macht den Kohl dann aber auch nicht mehr fett. Also falls ihr beim nächsten Mal das Personal vermisst, schaut doch einfach mal vor die Tür.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Berlin, Germany
“Dosensuppe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Am 14.10.13 war ich mit auswaertigem Besuch unterwegs.
Die Bedienung vergass unsere Getraenke, kamen erst zum Ende des Essens auf Nachfrage.
Voller Vorfreude auf eine Gulaschsuppe wurden wir schwer enttaeuscht. Es wurde Dosensuppe! serviert.
Ich wollte den schlechten Eindruck nicht noch ausweiten und verzichtete - leider- auf eine sofortige Beschwerde.
Es war mir furchtbar unangenehm meinen Besuch in ein derartiges Restaurant gefuehrt zu haben!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Sylt, Deutschland
“Extrem unfreundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Meine Tochter ist zur Zeit im Urlaub in Berlin. Sie wollte essen gehen und suchte sich dieses Restaurant aus. Da sie auf Fototour ist hat sie einen Einkaufsroller dabei, womit sie ihre Fotosachen transportiert. Auf ihre Frage, sie wolle dort essen und vorher auf Toilette, ob sie den Trolley kurz am Tresen stehen lassen könnte und jemand darauf achtet, bekam sie zur Antwort, stelle sie ihn an den Eingang, wenn es weg ist haben sie Pech gehabt.
Wütend, ohne etwas zu essen ist sie gegangen.
Sie hat mich gerade angerufen und mir es erzählt.

• Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Maredo - Potsdamer Platz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Maredo - Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maredo - Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.