“Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maredo - Potsdamer Platz

Maredo - Potsdamer Platz
Potsdamer Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
Platz Nr. 2.088 von 6.198 Restaurants in Berlin
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Charlottenburg
“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Es war wenig los, viel zu viele Kellner, die stets und ständig nur mit dem Rauchen beschäftigt waren. Im Minutentakt gaben sich diese die Türklinke in die Hand-total nervig. Hätten sich diese mal besser um die Gäste gekümmert, die Speisenkarten noch bevor man saß, auf den Tisch geknallt bekommen, keine Chance ein zweites Getränk bestellen zu können, es wurde zwischendurch nicht einmal gefragt, ob es schmeckt oder Ähnliches, bei ca. 25Euro für das Essen pro Person. Die Pommes frites waren kalt und wabbelig, aber das interessiert da keinen. Macht den Kohl dann aber auch nicht mehr fett. Also falls ihr beim nächsten Mal das Personal vermisst, schaut doch einfach mal vor die Tür.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Berlin, Germany
“Dosensuppe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Am 14.10.13 war ich mit auswaertigem Besuch unterwegs.
Die Bedienung vergass unsere Getraenke, kamen erst zum Ende des Essens auf Nachfrage.
Voller Vorfreude auf eine Gulaschsuppe wurden wir schwer enttaeuscht. Es wurde Dosensuppe! serviert.
Ich wollte den schlechten Eindruck nicht noch ausweiten und verzichtete - leider- auf eine sofortige Beschwerde.
Es war mir furchtbar unangenehm meinen Besuch in ein derartiges Restaurant gefuehrt zu haben!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Sylt, Deutschland
“Extrem unfreundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Meine Tochter ist zur Zeit im Urlaub in Berlin. Sie wollte essen gehen und suchte sich dieses Restaurant aus. Da sie auf Fototour ist hat sie einen Einkaufsroller dabei, womit sie ihre Fotosachen transportiert. Auf ihre Frage, sie wolle dort essen und vorher auf Toilette, ob sie den Trolley kurz am Tresen stehen lassen könnte und jemand darauf achtet, bekam sie zur Antwort, stelle sie ihn an den Eingang, wenn es weg ist haben sie Pech gehabt.
Wütend, ohne etwas zu essen ist sie gegangen.
Sie hat mich gerade angerufen und mir es erzählt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Zell Am Harmersbach, Germany
“Viel Geld für Wenig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Leider sinkt meine Einschätzung zur Maredo Kette kontinuierlich. Während vor 10 Jahren Maredo von mir als Steakhaus bezeichnet worden wäre, ähnelt das Niveau mittlerweile eher dem von Burger King, nur, dass hier das Hackfleisch im ursprünglichen Zustand auf den Teller kommt.

Klar das Maredo Fleisch ist gut, sollte aber auch so gegrillt werden, wie es sich für gutes Fleisch gehört und wie der Gast es bestellt.

Aber bei so vielen Gästen, die vermutlich nur einmal im Restaurant sind, wird auf die Qualität kein gar so großer Wert mehr gelegt. Individualität ist bei Maredo ohnehin seit Jahren dem Standard gewichen - Schade! Es gibt wirklich bessere Steakhäuser.

Aufenthalt Oktober 2013
“ein solider klassiker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

service nicht herausragend, aber das erwartet sich ja im maredo keiner. man geht wegen der exzellenten steaks hin und so war es auch. nicht mehr - nicht weniger.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Maredo - Potsdamer Platz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Maredo - Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maredo - Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.