“Schöner geht Berlin kaum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu mittendrin

mittendrin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
mittendrin
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Nurnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 1 von 187 Pensionen in Berlin
Bayreuth, Deutschland
“Schöner geht Berlin kaum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Tolle Idee, liebevoll ausgestattete Räume, Zimmer und Bäder, sehr persönliche Betreuung. Das "mittendrin" hat alles, was einen Stadturlaub zu einer echten Erholung macht. Man kann Berlin genießen, aber auch einfach mal im Zimmer bleiben. Einfach schön, um ein paar Tage in Berlin zu genießen. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Bilder im Internet anschauen und das wählen, das am besten gefällt. Toll und liebevoll ausgestattet ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir erinnern uns gern an unseren Aufenthalt im "mittendrin".
Besonders gefallen haben uns :

- die Herzlichkeit mit der wir empfangen und während unseres Aufenthaltes bewirtet wurden. Frau Knoll ist eine wunderbare Gastgeberin!
- das reichhaltige Frühstück, das zusammen mit der Gastgeberein und den anderen Gästen eingenommen wird (es ist so reichhaltig, da kann manch grosse Hotelkette nicht mithalten)
- die wunderschöne Altbauwohnung und die individuell eingerichteten Zimmer, die super sauber waren und jeglichen Komfort boten, den man sich wünscht (inkl. Bademantel und Badeschlappen und iPhone Dockingstation :))
- wir waren mit unserem 4 Monate alten Baby und es war super unkompliziert – sogar das Babyreisebett war vorhanden!
- die Lage gleich in der Nähe des KaDeWe

Kurz gesagt: Wir können das mittendrin wärmstens empfehlen und würden sofort wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Unglaublich, dass es so etwas gibt. Man fühlt sich vom ersten Moment wirklich daheim. Liebevoll ausgestatte Zimmer und mit der angenehm präsenten Gastgeberin immer ein nettes Wort, wenn man es haben möchte. Wir sind viel unterwegs, haben aber noch nie so eine schöne Unterkunft gehabt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Die Unterkunft im mittendrin kann ich wärmstens empfehlen. Die Wohnung hat nur 4 Zimmer, wird engagiert und liebevoll geführt und ist superzentral gelegen. Die Vermieterin ist am Wohl ihrer Gäste interessiert und hält Zimmer und alle Leistungen rundum auf einem sehr hohen Standard. Ein Kleinod!

Iris Müller
Stockholm

• Aufenthalt März 2014, Business
Kerpen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wieder liegt ein wunderbarer Aufenthalt in dem kleinen, aber sehr feinen Hotel "Mittendrin" hinter meiner Schwester und mir. Mit Herzlichkeit wurden wir empfangen, mit Herzlichkeit wurden wir umsorgt. Das Hotel ist absolut sauber, die Zimmer bis ins Kleinste liebevoll und stilvoll eingerichtet. Am Frühstückstisch im Berliner Zimmer fühlt man sich wie zu Hause. Der Tisch ist mit frischen Sachen reichhaltig und stilvoll gedeckt. Wie auch schon bei unseren früheren Aufenthalten haben wir das gemeinsame Frühstück und die netten Gespräche mit Frau Knoll sehr genossen. Es war wieder so, als würden wir bei einer lieben Freundin Urlaub machen. Wir danken Frau Knoll von ganzem Herzen für Ihre Gastfreundschaft! Jedesmal freuen wir uns auch über die zentrale Lage des Hotels. Gaby Post und Dagmar Thomas Garaudel

Zimmertipp: Das Romantikzimmer, das ich bewohnte, ist geräumig, liegt aber zur Straße hin. Ich würde es aber imm ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Die Lage des "mittendrin", gleich um die Ecke des KaDeWe ist nahezu perfekt. Die Gastgeberin, Frau Knoll ist sehr um ihre Gäste bemüht. Sicherlich hat sie die Gästezimmer so stilvoll und wohnlich eingerichtet. Besonders gut hat mir das gemeinsame Frühstück mit den anderen Gästen und Frau Knoll gefallen. Da ich alleine auf Messereise war, fand ich den morgentlichen Austausch am reich gedeckten Frühstückstisch viel besser als ein einsames Frühstück in einem anonymen Hotel. Ein wirklich angenehmer Aufenthalt! Vielen Dank an die Gastgeberin :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir durften über Neujahr einige Tage im mittendrin verbringen. Top Lage, trotzdem ruhig. Die Gastgeberin ist mit Leidenschaft bei der Sache, was man auch spürt. Sie kümmert sich um das Wohlergehen der Gäste. Das Frühstück findet gemeinschaftlich mit den anderen Gästen an einem Tisch statt, wie andere Vorschreibet schon angemerkt haben.
Vielleicht nicht jedermanns Sache, jedoch haben wir es geschätzt uns mit anderen Gästen auszutauschen. Die Stimmung war jeweils sehr gut und man hat neben den Gästen auch die Gastgeberin persönlich kennen gelernt.
Wenn wir wieder nach Berlin gehen, hoffen wir, wieder im mittendrin Unterkunft zu finden.

Zimmertipp: Wer zu Zweit reist und nicht ein grosses Zimmer benötigt und bereit ist, dass Badezimmer mit dem Ein ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im mittendrin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über mittendrin

Anschrift: Nurnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 187 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — mittendrin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei mittendrin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Mittendrin
Hotel Mittendrin Berlin
Mittendrin Berlin

Wenn Sie mittendrin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.