“Ein ganz besonders schönes Stück Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu mittendrin

Expedia.com Hotels.com
mittendrin
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Nurnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Mittendrin Specials 2014
Nr. 1 von 178 Pensionen in Berlin
Königswinter, Deutschland
“Ein ganz besonders schönes Stück Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Die Lage des "mittendrin", gleich um die Ecke des KaDeWe ist nahezu perfekt. Die Gastgeberin, Frau Knoll ist sehr um ihre Gäste bemüht. Sicherlich hat sie die Gästezimmer so stilvoll und wohnlich eingerichtet. Besonders gut hat mir das gemeinsame Frühstück mit den anderen Gästen und Frau Knoll gefallen. Da ich alleine auf Messereise war, fand ich den morgentlichen Austausch am reich gedeckten Frühstückstisch viel besser als ein einsames Frühstück in einem anonymen Hotel. Ein wirklich angenehmer Aufenthalt! Vielen Dank an die Gastgeberin :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir durften über Neujahr einige Tage im mittendrin verbringen. Top Lage, trotzdem ruhig. Die Gastgeberin ist mit Leidenschaft bei der Sache, was man auch spürt. Sie kümmert sich um das Wohlergehen der Gäste. Das Frühstück findet gemeinschaftlich mit den anderen Gästen an einem Tisch statt, wie andere Vorschreibet schon angemerkt haben.
Vielleicht nicht jedermanns Sache, jedoch haben wir es geschätzt uns mit anderen Gästen auszutauschen. Die Stimmung war jeweils sehr gut und man hat neben den Gästen auch die Gastgeberin persönlich kennen gelernt.
Wenn wir wieder nach Berlin gehen, hoffen wir, wieder im mittendrin Unterkunft zu finden.

Zimmertipp: Wer zu Zweit reist und nicht ein grosses Zimmer benötigt und bereit ist, dass Badezimmer mit dem Ein ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Saarbrücken
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Besuche das Restaurant seit ca 20 Jahren und war fast immer zufrieden aber heute war das Gulasch in Rahmsoße und Spätzle alter , aufgewärmter Fraß. Der offene Rotwein 0,1 7,50 Euro Cote de Rhône abgestanden ,der Service gut und der Getränkemann hinter der Theke hat die Weinreklamation als Schwachsinn abgetan...
Ihr Leute, Ihr Leute bei L&W das habt Ihr doch nicht nötig und warum soll ich 34,50 zu Mittag bezahlen wenn ich an jeder Pommes-Kebap Bude besser essen kann?

Schade da half auch nicht mehr die Einladung des Espressos aufs Haus ( nicht wahr genommen) wenn man so enttäuscht wurde.

An alle in Berlin wenn Ihr Mittags etwas essen wollt bitte spart Euer Geld um L&W zu besuchen...

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das "mittendrin" liegt zentral und ruhig in der Nähe zum KaDeWe. 2 U-Bahnstationen sind in wenigen Minuten fussläufig zu erreichen. Alle Zimmer ist sehr geschmackvoll und willkommen eingerichtet. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Auch empfand ich das gemeinsame Essen und der Austausch mit den anderen Gästen wunderbar. Die Gastgeberin ich sehr freundlich und gibt sehr gute Insidertipps. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen wie zu Hause :-D - TOP und Absolut emfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Neubrandenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

es gibt nur ein Wort, welches ich verwenden möchten: perfekt!!!
Sehr gute Lage, sehr nette Gastgeberin, sehr gutes Frühstück, sehr nett eingerichtes Zimmer
:-)
War für uns das perfekte Wochenende!
DANKE

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Coesfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das "mittendrin" liegt wirklich mittendrin. 50m bis zum Kudamm, und trotzdem ruhig. Sehr schön eingerichtete Zimmer mit allem Komfort den man braucht. Das beste ist die liebevolle Betreuung durch die Gastgeberin. Ein Frühstückstisch (kein Buffet), der keine Wünsche offen lässt. Dazu Tips und Ideen für`s "Berlin erleben".

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im mittendrin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über mittendrin

Hotel Mittendrin Berlin
Hotel Mittendrin
Berlin Hotel Mittendrin
Mittendrin Berlin
Anschrift: Nurnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 178 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — mittendrin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Tingo, Travelocity und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei mittendrin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie mittendrin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
mittendrin gehört jetzt zu Ihren Favoriten