“Mit Freude und Liebe bei der Sache” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu mittendrin

mittendrin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
mittendrin
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Nürnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Sonderpreis
Best Price Garanty
Nr. 1 von 189 Pensionen in Berlin
Wil, Schweiz
“Mit Freude und Liebe bei der Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir durften über Neujahr einige Tage im mittendrin verbringen. Top Lage, trotzdem ruhig. Die Gastgeberin ist mit Leidenschaft bei der Sache, was man auch spürt. Sie kümmert sich um das Wohlergehen der Gäste. Das Frühstück findet gemeinschaftlich mit den anderen Gästen an einem Tisch statt, wie andere Vorschreibet schon angemerkt haben.
Vielleicht nicht jedermanns Sache, jedoch haben wir es geschätzt uns mit anderen Gästen auszutauschen. Die Stimmung war jeweils sehr gut und man hat neben den Gästen auch die Gastgeberin persönlich kennen gelernt.
Wenn wir wieder nach Berlin gehen, hoffen wir, wieder im mittendrin Unterkunft zu finden.

Zimmertipp: Wer zu Zweit reist und nicht ein grosses Zimmer benötigt und bereit ist, dass Badezimmer mit dem Ein ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das "mittendrin" liegt zentral und ruhig in der Nähe zum KaDeWe. 2 U-Bahnstationen sind in wenigen Minuten fussläufig zu erreichen. Alle Zimmer ist sehr geschmackvoll und willkommen eingerichtet. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Auch empfand ich das gemeinsame Essen und der Austausch mit den anderen Gästen wunderbar. Die Gastgeberin ich sehr freundlich und gibt sehr gute Insidertipps. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen wie zu Hause :-D - TOP und Absolut emfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Neubrandenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

es gibt nur ein Wort, welches ich verwenden möchten: perfekt!!!
Sehr gute Lage, sehr nette Gastgeberin, sehr gutes Frühstück, sehr nett eingerichtes Zimmer
:-)
War für uns das perfekte Wochenende!
DANKE

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Coesfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das "mittendrin" liegt wirklich mittendrin. 50m bis zum Kudamm, und trotzdem ruhig. Sehr schön eingerichtete Zimmer mit allem Komfort den man braucht. Das beste ist die liebevolle Betreuung durch die Gastgeberin. Ein Frühstückstisch (kein Buffet), der keine Wünsche offen lässt. Dazu Tips und Ideen für`s "Berlin erleben".

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das MITTENDRIN liegt sehr zentral, 3 Minuten vom KaDeWe entfernt. Super schön, Altbau mit Stuck und hohen Decken und unglaublich gemütlich! Geniales Frühstück das keine Wünsche offen lässt und eine sehr herzliche Gastgeberin, die jeden Morgen mit individuellen Tipps zur Erkundung von Berlin zur Seite steht. Wir waren mit unserer 6 Monate alten Tochter dort und haben uns wie zu Hause gefühlt. Zu 100% zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Diepoldsau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel hat die ganze Familie, vier Leute mit den verschiedensten Vorlieben und Wünschen, voll und ganz überzeugt: die Zimmer sind gross, sie sind sehr praktisch und trotzdem liebevoll bis ins Detail eingerichtet. Alles wird sehr sauber gehalten. Frau Knoll nahm sich stets Zeit für uns, war aber nie aufdringlich. Sie gab uns Infos und Tipps für unsere Berlintour, während sie uns am reichhaltigen Frühstückstisch bediente. Das Hotel liegt absolut zentral. Wir reisten mit dem Nachtzug und durften unser Gepäck am An- und Abreisetag bequem im Mitttendrin einstellen, das war sehr praktisch. Mittendrin ist perfekt, ich würde jederzeit wieder hier logieren und kann das Hotel jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Lage ist perfekt für sämtliche Sightseeing Touren und beim Frühstück erhält man wertvolle Tipps für den Tag.
Frau Knoll richtet sich individuell nach den Wünschen der Gäste. Die Zimmer sind liebevoll, mit großen Wert für Details, eingerichtet und großzügig ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig, abwechslungsreich und sehr frisch angerichtet. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Die perfekte Unterkunft, wenn man dem Trubel der Stadt zwischendurch entfliehen möchte.

Zimmertipp: Wir fanden das Romantik -Zimmer besonders schön. Dort haben wir auch "residiert". Das Zimm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Regent Berlin
Nr. 2 von 668 in Berlin
Pullman Berlin Schweizerhof
Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im mittendrin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über mittendrin

Anschrift: Nürnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 189 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — mittendrin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei mittendrin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Mittendrin
Hotel Mittendrin Berlin
Mittendrin Berlin

Wenn Sie mittendrin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.