“Besser als jedes 5 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu mittendrin

mittendrin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
mittendrin
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Nurnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland   |
HAPPY NEW YEAR SPECIAL
Nr. 1 von 180 Pensionen in Berlin
Coesfeld, Deutschland
“Besser als jedes 5 Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das "mittendrin" liegt wirklich mittendrin. 50m bis zum Kudamm, und trotzdem ruhig. Sehr schön eingerichtete Zimmer mit allem Komfort den man braucht. Das beste ist die liebevolle Betreuung durch die Gastgeberin. Ein Frühstückstisch (kein Buffet), der keine Wünsche offen lässt. Dazu Tips und Ideen für`s "Berlin erleben".

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das MITTENDRIN liegt sehr zentral, 3 Minuten vom KaDeWe entfernt. Super schön, Altbau mit Stuck und hohen Decken und unglaublich gemütlich! Geniales Frühstück das keine Wünsche offen lässt und eine sehr herzliche Gastgeberin, die jeden Morgen mit individuellen Tipps zur Erkundung von Berlin zur Seite steht. Wir waren mit unserer 6 Monate alten Tochter dort und haben uns wie zu Hause gefühlt. Zu 100% zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Diepoldsau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel hat die ganze Familie, vier Leute mit den verschiedensten Vorlieben und Wünschen, voll und ganz überzeugt: die Zimmer sind gross, sie sind sehr praktisch und trotzdem liebevoll bis ins Detail eingerichtet. Alles wird sehr sauber gehalten. Frau Knoll nahm sich stets Zeit für uns, war aber nie aufdringlich. Sie gab uns Infos und Tipps für unsere Berlintour, während sie uns am reichhaltigen Frühstückstisch bediente. Das Hotel liegt absolut zentral. Wir reisten mit dem Nachtzug und durften unser Gepäck am An- und Abreisetag bequem im Mitttendrin einstellen, das war sehr praktisch. Mittendrin ist perfekt, ich würde jederzeit wieder hier logieren und kann das Hotel jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Lage ist perfekt für sämtliche Sightseeing Touren und beim Frühstück erhält man wertvolle Tipps für den Tag.
Frau Knoll richtet sich individuell nach den Wünschen der Gäste. Die Zimmer sind liebevoll, mit großen Wert für Details, eingerichtet und großzügig ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig, abwechslungsreich und sehr frisch angerichtet. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Die perfekte Unterkunft, wenn man dem Trubel der Stadt zwischendurch entfliehen möchte.

Zimmertipp: Wir fanden das Romantik -Zimmer besonders schön. Dort haben wir auch "residiert". Das Zimm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir durften 3 Nächte im Romantik-Zimmer verbringen. Ein sehr großes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Im Gegensatz zu großen Hotels gab es hier eine tatsächlich familiäre 1:1-Betreuung durch Frau Knoll mit vielen guten Tipps und Gesprächen beim gemeinsamen Frühstück. Zusammen mit der super Lage einfach nur Klasse.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

wir waren diesen Sommer für 10 Tage bei Frau Sabine Knoll im "mittendrin". War einfach super, beste Gastgeberin, sehr gut gelegenes Hotel, alles sehr zentral. Wir haben die Stadt mit dem Fahrrad erkundet und die Ausgangslage war perfekt für alle Richtungen. Das Frühstück, verbunden mit Tipps war einfach herrlich.
Wir fühlten uns sehr wohl und würden es von herzen weiter empfehlen.
Wir kommen bestimmt wieder!!!!!!
Anita und Max Lier

Zimmertipp: wir haben alle Zimmer gesehen und alle sind sehr grosszügig! Zimmer stimmen mit den Fotos im Interne ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das mittendrin mit seinen vier im äusserst positiven Sinne individuell eingerichteten Zimmern ist eine sehr persönliche und stimmungsvolle Unterkunft mitten im Herzen von Berlin. Im mit Stuckdecken verzierten großen "Modernen Zimmer" standen frische Blumen und frische Pralinés. Die Betten waren sehr bequem, auch das moderne Bad war gut ausgestattet.
Dass Gefühl hier daheim zu sein wird intensiviert durch das sehr angenehme Engagement der
Besitzerin Frau Sabine Knoll, die uns mit einem Willkommensgetränk begrüßte, mit einem wirklich köstlichen Frühstück im schönen Essraum verwöhnte und dabei auf eine sehr angenehme Art viele Infos für ein äusserst interessantes und gelungenes "Mutter-Tochter-Berlin-Wochenende" gab.
Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im mittendrin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über mittendrin

Anschrift: Nurnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 180 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — mittendrin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei mittendrin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mittendrin Berlin
Berlin Hotel Mittendrin
Mittendrin Berlin

Wenn Sie mittendrin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.