“Einen wunderschönen Aufenthalt..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu mittendrin

mittendrin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
mittendrin
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Nürnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Sonderpreis
Best Price Garanty
Nr. 1 von 187 Pensionen in Berlin
“Einen wunderschönen Aufenthalt..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

...hatten wir im Mittendrin!
Wir blieben vier Nächte und übernachteten im Klassiko Zimmer. Schon bei der Ankunft begrüßte uns unsere Gastgeberin Frau Knoll sehr herzlich und mit einem großen Lächeln. Sie zeigte uns die gesamte Unterkunft und gab uns gleich mehrere Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants in Berlin.
Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und wir fühlten uns auf Anhieb wie zu Hause. Auch das Bad war äußerst geschmackvoll dekoriert und vor allem sehr sauber und mit allen Details ausgestattet, die man sich wünscht.
Das Zimmer ging zu einem Innenhof hinaus und war dadurch recht ruhig - trotz der Toplage mitten in der Stadt nahe Ku'damm. Von hier aus hat man beste Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, zur Einkaufsmeile, zu Sehenswürdigkeiten, zu Gaststätten, Supermarkt...
Das Frühstück schmeckte uns wunderbar; man isst, wenn man möchte, gemeinsam mit den anderen Bewohnern des Hotels (wir lernten ein sehr nettes Paar aus London kennen), kann sich austauschen, lacht gemeinsam und Frau Knoll bietet eine Unmenge an allerlei guten Dingen, ob es nun Brot, Brötchen, Croissants, Eier, Wurst, Käse, Früchte, Joghurt oder Kuchen war... Ich denke nicht, dass es etwas gab, was irgendwie fehlte. Frau Knoll war sehr aufmerksam und kümmerte sich rührend um jeden Gast.
Ich kenne dieses Prinzip des Bed & Breakfast von Urlauben in Nordamerika und habe lange gesucht, etwas Vergleichbares in Deutschland zu finden. Es ist einfach die persönlichste Art einer Unterkunft, trotzdem hat man sein eigenes Reich und seine Ruhe; die Anonymität und langweilige Gleichförmigkeit eines Hotelzimmers findet man hier sicherlich nicht und das ist das Beste daran.
Ich kann einen Aufenthalt durchweg empfehlen und komme sehr, sehr gern wieder bei meinem nächsten Berlinurlaub.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr guter Ausgangsort um Berlin zu entdecken. Sehr herzliche und aufmerksame Gastgeberin, welche zugleich viele gute Tips rundum Berlin vermittelt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wer nicht immer in der Anonymität der überall gleichen, standardisierten Hotelzimmer logieren will, findet hier die persönliche Alternative: Sabine Knoll bietet in vier äusserst geschmackvoll und mit der Liebe zum Detail gestalteten Zimmern alles, was sich der Gast wünscht. Hier wird man nicht nur herzlich empfangen, sondern auch während des ganzen Aufenthalts liebevoll umsorgt. Die Gastgeberin tut alles, damit sich ihre Gäste in Berlin wohl fühlen. Jeder Tag beginnt am gemeinsamen Frühstückstisch, wo nicht nur die besten Köstlichkeiten bereit stehen, sondern auch die Erlebnisse unter den Gästen ausgetauscht werden können. Wer den Tag noch nicht geplant hat, dem stellt Frau Knoll für jedes Wetter das geeignete Tagesprogramm zusammen; und sie weiss, wo man gut isst oder gemütlich etwas trinken kann. Wer das Besondere schätzt, ist hier am richtigen Ort. Und das alles an bester Lage mitten in Berlin. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Hier stimmt einfach alles. Ruhige Lage mitten in Berlin. U-Bahn in 200m. Sehr schöne geräumige Zimmer, individuell und mit viel Liebe gestaltet. Sehr herzlichen Empfang der Gastgeberin. Reiseführer nicht nötig, Frau Knoll gibt die besten Tips über Berlin, Shopping, Essen,..... Das Frühstück, ein Gedicht. Nach diesem Frühstück braucht man kein Mittagessen mehr. Vielen Dank Frau Knoll, und wenn wir das nächste Mal Berlin besuchen, dann nur im "mittendrin".

• Aufenthalt März 2012, Familie
Postbauer-Heng, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Für den Geburtstag meiner Frau suchte ich etwas Besonderes und fand es im "mittendrin".
Dieses kleine Boutique-Hotel wirkt eher wie eine WG in einem absolut gemütlichen Altbau-
Ambiente, dabei top hergerichtet und mit warmherzigen sowie individuellen Details
ausgestattet. Man hat sofort den Eindruck, hier lässt es sich super aushalten. Was das
Ganze perfekt abrundet, ist die Gastgeberin Sabine Knoll. Sie bringt sich mit ihrer
Persönlichkeit und ihren eigenen Übernachtungserfahrungen voll ein und gibt so dem
"mittendrin" diese unverwechselbare Einmaligkeit. Verbunden mit den kulturellen und sonstigen Möglichkeiten, die man in einer Stadt wie Berlin hat, ist das eine Garantie für einen gelungenen Aufenthalt. Das "mittendrin" verspricht viel und hält es. Dafür ein
wirklich großes Lob! Bleiben Sie ihrer Linie treu, damit noch viele Reisende diese positiven
Erinnerungen mit nach Hause nehmen können.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Die nur 100m vom Kudamm (200m KaDeWe) entfernte, liebevoll eingerichtete, gemütliche Pension hat unseren Wochendtrip nach Berlin mehr als nur abgerundet. An dieser Stelle nochmals an dickes Dankeschön an die Gastgeberin Frau Knoll, die jederzeit mit hilfreichen Tips oder auch morgens mit der Kaffekanne bereitstand ;-) Wir hatten das Klassiko-Zimmer gebucht, dass für Zu-Zweit-Reisende völlig ausreichend ist und wie alle anderen Zimmer auch mit kleinen Details ausgestattet ist, die den Aufenthalt extremst angenehm gestalten. Zudem gibts WLAN kostenlos on Top. Wir würden jederzeit auf diese Pension... - ach was - sollte der nächste Berlin-Trip anstehen, würden wir uns freuen, hier wieder unterkommen zu dürfen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Eine ganz andere Art in Berlin zu nächtigen!Das Hotel befindet sich in einer liebevoll bis ins letzte Detail renovierten Altbauwohnung mitten in westlichen Stadtzentrum. Die Zimmer sind großzügig und individuell gestaltet. Das Frühstück findet in einer "Wohnzimmeratmosphäre" statt, die Gastgeberin kümmert sich ganz aufmerksam und dabei unaufdringlich um Ihre Gäste, ein netter Plausch und zahlreiche Tips inclusive. Großhotels kommen für uns in Berlin nicht mehr in Frage, wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!
Th.Sander

Sofitel Berlin Kurfürstendamm
25hours Hotel Bikini Berlin
25hours Hotel Bikini Berlin
Nr. 11 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im mittendrin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über mittendrin

Anschrift: Nürnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 187 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — mittendrin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei mittendrin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mittendrin Berlin
Berlin Hotel Mittendrin
Mittendrin Berlin

Wenn Sie mittendrin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.