“Geburtstagsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu mittendrin

mittendrin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
mittendrin
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Nurnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Sommer Special
Nr. 1 von 178 Pensionen in Berlin
Cham, Schweiz
“Geburtstagsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr guter Ausgangsort um Berlin zu entdecken. Sehr herzliche und aufmerksame Gastgeberin, welche zugleich viele gute Tips rundum Berlin vermittelt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wer nicht immer in der Anonymität der überall gleichen, standardisierten Hotelzimmer logieren will, findet hier die persönliche Alternative: Sabine Knoll bietet in vier äusserst geschmackvoll und mit der Liebe zum Detail gestalteten Zimmern alles, was sich der Gast wünscht. Hier wird man nicht nur herzlich empfangen, sondern auch während des ganzen Aufenthalts liebevoll umsorgt. Die Gastgeberin tut alles, damit sich ihre Gäste in Berlin wohl fühlen. Jeder Tag beginnt am gemeinsamen Frühstückstisch, wo nicht nur die besten Köstlichkeiten bereit stehen, sondern auch die Erlebnisse unter den Gästen ausgetauscht werden können. Wer den Tag noch nicht geplant hat, dem stellt Frau Knoll für jedes Wetter das geeignete Tagesprogramm zusammen; und sie weiss, wo man gut isst oder gemütlich etwas trinken kann. Wer das Besondere schätzt, ist hier am richtigen Ort. Und das alles an bester Lage mitten in Berlin. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Hier stimmt einfach alles. Ruhige Lage mitten in Berlin. U-Bahn in 200m. Sehr schöne geräumige Zimmer, individuell und mit viel Liebe gestaltet. Sehr herzlichen Empfang der Gastgeberin. Reiseführer nicht nötig, Frau Knoll gibt die besten Tips über Berlin, Shopping, Essen,..... Das Frühstück, ein Gedicht. Nach diesem Frühstück braucht man kein Mittagessen mehr. Vielen Dank Frau Knoll, und wenn wir das nächste Mal Berlin besuchen, dann nur im "mittendrin".

• Aufenthalt März 2012, Familie
Postbauer-Heng, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Für den Geburtstag meiner Frau suchte ich etwas Besonderes und fand es im "mittendrin".
Dieses kleine Boutique-Hotel wirkt eher wie eine WG in einem absolut gemütlichen Altbau-
Ambiente, dabei top hergerichtet und mit warmherzigen sowie individuellen Details
ausgestattet. Man hat sofort den Eindruck, hier lässt es sich super aushalten. Was das
Ganze perfekt abrundet, ist die Gastgeberin Sabine Knoll. Sie bringt sich mit ihrer
Persönlichkeit und ihren eigenen Übernachtungserfahrungen voll ein und gibt so dem
"mittendrin" diese unverwechselbare Einmaligkeit. Verbunden mit den kulturellen und sonstigen Möglichkeiten, die man in einer Stadt wie Berlin hat, ist das eine Garantie für einen gelungenen Aufenthalt. Das "mittendrin" verspricht viel und hält es. Dafür ein
wirklich großes Lob! Bleiben Sie ihrer Linie treu, damit noch viele Reisende diese positiven
Erinnerungen mit nach Hause nehmen können.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Die nur 100m vom Kudamm (200m KaDeWe) entfernte, liebevoll eingerichtete, gemütliche Pension hat unseren Wochendtrip nach Berlin mehr als nur abgerundet. An dieser Stelle nochmals an dickes Dankeschön an die Gastgeberin Frau Knoll, die jederzeit mit hilfreichen Tips oder auch morgens mit der Kaffekanne bereitstand ;-) Wir hatten das Klassiko-Zimmer gebucht, dass für Zu-Zweit-Reisende völlig ausreichend ist und wie alle anderen Zimmer auch mit kleinen Details ausgestattet ist, die den Aufenthalt extremst angenehm gestalten. Zudem gibts WLAN kostenlos on Top. Wir würden jederzeit auf diese Pension... - ach was - sollte der nächste Berlin-Trip anstehen, würden wir uns freuen, hier wieder unterkommen zu dürfen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Eine ganz andere Art in Berlin zu nächtigen!Das Hotel befindet sich in einer liebevoll bis ins letzte Detail renovierten Altbauwohnung mitten in westlichen Stadtzentrum. Die Zimmer sind großzügig und individuell gestaltet. Das Frühstück findet in einer "Wohnzimmeratmosphäre" statt, die Gastgeberin kümmert sich ganz aufmerksam und dabei unaufdringlich um Ihre Gäste, ein netter Plausch und zahlreiche Tips inclusive. Großhotels kommen für uns in Berlin nicht mehr in Frage, wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!
Th.Sander

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben das Hotel mittendrin das erste Mal gewählt. Auch dank der positiven Feedbacks im Tripadvisor!

Die Gästezimmer (wir hatten das romantik Zimmer) sind sehr grosszügig, wunderschön, geschmackvoll eingerichtet und alles ist sehr gepflegt.
Ein herrlicher Parkett, schöne Stuckaturer an der Decke, wirklich einzigartig.

Trotz der "nur" vier Zimmer, ist das mittendrin komplett ausgestattet mit Wasserkocher, Früchten und Minibar; also höchst professionell.

Frau Knoll als Gastgeberin ist wunderbar und lässt einem das Gefühl, als komme man zu Besuch zu Freunden in Berlin. Für das reichhaltige, frische und qualitativ sehr feine Frühstück, wird kein Wunsch nicht erfüllt!

Einziger Hinweis, das Badezimmer liegt vis-à-vis vom Schlafzimmer.

Preis/Leistung: das mittendrin ist eher zu günstig. Es bietet soviel und ist so gut gelegen, da dürfte ein kleiner Preisaufschlag schon mal die Einzigartigkeit betonen.

Wir würden jederzeit wieder buchen und können das mittendrin für anspruchvolle Reisende, auch Businessreisende sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im mittendrin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über mittendrin

Anschrift: Nurnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 178 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — mittendrin 3*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei mittendrin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mittendrin Berlin
Berlin Hotel Mittendrin
Mittendrin Berlin

Wenn Sie mittendrin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.