“Zimmer zum Wohlfühlen und ein grandioses Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu mittendrin

mittendrin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
mittendrin
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Nurnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
SEASON OF ADVENT SPECIAL
Nr. 1 von 179 Pensionen in Berlin
“Zimmer zum Wohlfühlen und ein grandioses Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Die Zimmer sind zum Wohlfühlen, liebevoll eingerichtet und alles andere als die Massenware im Hotel. Die Lage direkt in einer Seitenstraße des Kuhdamms ist ideal, die Zimmer sind dennoch sehr ruhig gelegen. Die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend und hat viele Tipps über Restaurants, Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten in Berlin für ihre Gäste. Besonders zu loben ist das tolle, frische und abwechslungsreiche Frühstück, wo wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist (und auch etwas besonderes wie exotische Marmeladen usw.). Das mittendrin ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Aufenthalt März 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Die Unterkunft hat all unsere Erwartungen übertroffen. Die individuell und liebevoll eingerichteten Zimmer haben nichts von einem sterilen Hotel, sondern laden zum längeren Verweilen ein. Frau Knoll ist eine sehr charmante Gastgeberin. Man fühlt sich schnell wie zu Hause und wird rundum verwöhnt. Absolutes Highlight war das vielfältige Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Ich bin zur ITB der Tourismusmesse nach Berlin gereist und konnte mich nach den anstrengenden Messetagen wunderbar in meinem Zimmer im "mittendrin" erholen. Die Pension, liegt unweit des KaDeWe in einer Nebenstraße (U-Bahn-Halt: Wittenbergplatz). Mein Zimmer (Mediterrano) ging zum Hof raus. Die Gastgeberin Frau Knoll hat zwei Altbauwohnungen im dritten Stock (mit Fahrstuhl) zu einem Hotel umgebaut und jedes Zimmer inklusive dem Frühstücksraum und den Bädern individuell eingerichtet. Wer möchte, kann sich Zeitschriften ausleihen oder sich von Frau Knoll Berlintipps geben lassen. Das Frühstück war reichlich und sehr abwechslungsreich. Das Zimmer und das Bad sehr sauber. Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde jederzeit gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Business
Bad Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Charmant und mit Liebe zum Detail hat Sabine Knoll, die Inhaberin des „Mittendrin“, ihre vier Gästezimmer in einer typischen Berliner Altbauwohnung mit Stuck und Parkett, genau so, wie man es sich vorstellt, stilvoll möbliert und dekoriert. Der Empfang war so herzlich und wir, meine beiden Jungs (16 und 17) hatten das Gefühl, zu Gast bei einer guten Freundin zu sein. Ein Willkommenscocktail wartet auf uns. Sabine hat alles da und heisst uns herzlich willkommen. Wir fühlen uns sofort wohl und geborgen. Kerzen in funkelnden Kristallgläsern, duftende frische Rosen, Kunst an den Wänden, Lektüre zum darin schmöckern, CD’s für jeden Geschmack und einem Verwöhnbad mit duftendem Orangenöl und Kerzenschein stand nichts mehr im Wege. Ein Glas Rotwein dazu – ich bin angekommen. Die Privatwohnung von Sabine Knoll befindet sich schräg gegenüber und nach einer ausführlichen „Führung“ durch alle Räume verabschiedet sie sich bis zum nächsten Morgen. Pünktlich zur verabredeten Zeit am nächsten Morgen kommt sie leise, wie ein Heinzelmännchen, zu uns in die Wohnung und bereitet ein excellentes Frühstück für uns vor, mit allem, was das Herz begehrt. Kein Wunsch bleibt offen. Angefangen von den exotischen Marmeladen wie z.B. Ingwer-Schockolade bis Rühreiern, Lachs, verschiedene Wurst- und Käsesorten, frisches Obst, Yoghurt und Müsli, Tomaten Mozzarella – auch ein Prosecco und Orangensaft. Einfach perfekt. Ich könnte stundenlang mit ihr am Frühstückstisch sitzen und ihren Geschichten lauschen, wenn nicht das Berlinprogramm auf dem Tagesplan stehen würde. Hierzu erteilt sie uns noch viele wertvolle Tipps und man fühlt sich einfach nur gut. Fazit: Eine Wohlfühloase direkt am Kurfürstendamm! Danke Sabine – wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

mittendrin - so nennt sich eines der schönsten B&B's, die ich bislang besuchen durfte. Der Name ist Programm. "Mittendrin" befindet sich wahrlich mitten drin in Berlin, gleich um die Ecke des KdWs, in absoluter Bestlage. Die Zimmer sind mit größter Liebe zum Detail und mit treffsicherem Geschmack gestaltet worden. Alles ist auf dem neuesten Stand und man fühlt sich, was den exzellenten Service, die höchste Ansprüche übertreffende Sauberkeit und kleine Details, wie Morgenmantel und Frottierpantoffeln oder verschieden Duschgels und Haarshampoos zur Auswahl betrifft, wie in einem der bedeutenden Hotels, nur daß man sich in mittendrin fast wie Zuhause fühlen könnte, so angenehm ist die Atmosphäre; das Frühstück allerdings übertrifft dann in Qualität und Auswahl alle Erwartungen bei weitem: edle Konfitüren, Käse-, Wurst-, Obst-, Müsliauswahl, Joghurt, Frühstücksei, verschiedene Brotsorten, Brötchen und Croissants, Früchtsäfte u.v.m.

Fazit: Absoluter Geheimtip in Berlin! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Ein Versuch, würde mir eine sehr persönlich geführte Pension besser gefallen als die ruhige Anonymität eines Großhotels - eine klare Antwort: Ja! Ich kann nur bestätigen, was andere hier schon geschrieben haben. Das Mittendrin ist eine wunderbare Alternative zu dem sonstigen Übernachtungseinerlei - ein Ort zum 'Heim'kommen nach einem langen Tag in der City, dem Büro oder wie in meinem Fall einem Seminar. Frau Knoll macht es einem wahrlich leicht, sich wohl und zuhause zu fühlen. Vielen Dank ! Nur eins: Leute, die sich daran stören, daß nachts ggfs. mal Schritte aus den Nachbarwohnungen zu hören sind und sich darüber aufregen, die sollten vielleicht doch den anonymen, mit dicker Teppichware ausgelegten Hotelketten den Vorzug geben. Allen anderen kann ich das Mittendrin vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Persönlich und individuell geführtes Hotel,
das von der Atmosphäre eher der großen Altbauwohnung von guten Freunden gleicht,
die man besucht. Wer Wert auf individuell Ansprache und Betreuung legt ist hier bestens aufgehoben. Das Frühstück sucht seinesgleichen. Besonders lecker:
Selbstgemachte Bio-Marmeladen

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im mittendrin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über mittendrin

Anschrift: Nurnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 179 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — mittendrin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei mittendrin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Mittendrin
Hotel Mittendrin Berlin
Mittendrin Berlin

Wenn Sie mittendrin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.