“Kurztrip in der Hauptstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparotel Berlin

Aparotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparotel Berlin
3.0 von 5 Appartement   |   Osnabruecker Strasse 7, 10589 Berlin, Deutschland   |
Essen, Deutschland
“Kurztrip in der Hauptstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren für 5 Tage vor Ostern in diesem Hotel.Es war eine gemütliche Atmosphäre,die Zimmer mit Kitchenette ausgestattet.Das Badezimmer war sehr klein und renovierungsbedürftig.Für einen Kurztrip aber ausreichend.Direkt nebenan war eine urige kleine Kneipe`Holzwurm`,wo man noch einen Absacker oder kleinere Gerichte zu sich nehmen konnte ,im großen und Ganzen sehr zu empfehlen.Gegenüber gab es noch eine kleine Pizzeria die wohl nicht nur wegen der selbstgemachten Nudeln sehr zu empfehlen war.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

War bereits mehrmals in dem Hotel zu Gast. Beim ersten mal befand sich das Hotel noch im Umbau. Der Aufzug war noch nicht fertig. Dafür preislich für die kurzfristige Buchung recht gut.

Das Hotel und die Zimmer sind wie erwähnt frisch renoviert. Die Bad und die Dusche allerdings wirklich gerade so groß, dass man reinpasst. Das Zimmer nicht viel anders, es steht halt ein Bett drin ist aber sauber und ruhig.

Was über die Jahre zu beobachten war ist der ständig steigende Preis. Für diese Lage, dafür dass kein Hoteleigener Parkplatz angeboten wird und die Zimmer recht klein sind finde ich das Hotel inzwischen zu Teuer. Außerdem war ich etwas enttäuscht, als ich eine Buchung stornieren musste (ca. 5. Buchung in dem Hotel), beklagte der Hotelchef "Sie können doch nicht einfach ein Hotel buchen und dann kurz vorher absagen". Nach längerer Diskussion einigten wir uns auf einen Gutschein zu einer Übernachtung. Bisher nicht eingelöst (da ich durch die oben genannten Faktoren das Hotel inzwischen meide) führt allerdings beim Einlösen vermutlich wieder zu Umständen. Fande ich nur etwas schade, da man mit Kunden die man öffters sieht evtl. mal etwas Kulanz anbringen könnte.

Ein ca. 5 Gehminuten befindet sich der U-Bahnhof Mierendorffplatz. Mit dieser fährt man zwei Haltestellen nach Charlottenburg und kann dort in die S-Bahn umsteigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das sogenannte Frühstücksbuffet war lächerlich.....trockene Wurst und Brötchen aufgebacken...
Zimmer wurden morgens nicht gereinigt,
wir haben Doppeltbett gebucht bekamen 2 zusammmengeschobene einzel betten ,
mit schlechter Ikea Matratze.
Das einzig schöne war der neu gelegte Laminatfußboden......

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel nähe Charlottenburg lockt mit den günstigen Übernachtungpreisen. Die Zimmer sind mit Kochnische ausgestattet, deswegen wird es als Apartmenthotel "verkauft". Um ehrlich zu sein, wären mir die Zimmer zu klein für einen längeren Aufenthalt. Das Einzelzimmer hatte ein echtes Einzelbett (wird zum Glück immer seltener), der circa 30-40 cm hoch war. Das Badezimmer hat nach Schimmel gerochen und der Duschvorhang sah nicht so toll aus. Im Allgemein war das Zimmer alt und ungepflegt. Der Frühstück ist nicht die Rede wert: lieblos,wenig Auswahl, Cappuccino gibt es nur mit Extrazahlung und Obst und Gemüse lassen sich nicht blicken. Im Ganzen, in Ordnung für eine Nacht aber länger müsste nicht sein!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Auf den Fotos bei diversen BUchungsseiten sind natürlich nur die schönen Fotos vom Neubau abgebildet, unser Zimmer war hinten im Altbau, es war sauber, aber es war halt ein Altbau. Der Lichtschalter hat nicht funktioniert. Das Frühstücksbuffet ist aus meiner Sicht gerade ausreichend, ich bin eigentlich leicht zufrieden zu stellen, aber der Filterkaffee, naja, und etwas Gemüse wie ZB Tomaten oder Gurken, bzw. etwas mehr Obst als nur Orangen wären dann vielleicht doch angebracht, und der Wurstsalat, der ist jeden morgen wieder da gestanden, gegessen hat den dann aber niemand mehr. Die Lage vom Hotel ist ganz gut, die U-Bahn und S-Bahn Station ist nicht weit weg, und man ist schnell im Zentrum. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit gewesen. Wenn man später ankommt wirds schon problematisch, als wir eines Abends heim gekommen sind hat ein verwirrter Tourist versucht einzuchecken, hat nicht geklappt, um 22 Uhr war niemand mehr da und das dort angebrachte Telefon war defekt, aber es war zumindest eine Handynummer an der Türe, naja. Ich würde wahrscheinlich nicht noch einmal dort übernachten, da das Frühstück dann doch etwas mangelhaft war, und ich ev. doch ein noch zentral liegenderes Hotel bevorzugen würde.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Krummhörn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Für 52 € mitten in Berlin - da haben wir schon teurer und weniger gut gewohnt. Frühstück machen wir uns selbst, das scheint uns bei 7,50 € pro Person doch zu viel Geld. Das Hotel ist neu, gut eingerichtet, die Zimmer sind klein, aber sehr ordentlich, die Küchenzeile hat alles, was man braucht - auch einen Wasserkocher, der Kleiderschrank ist riesig, das Bad sehr ordentlich, sogar mit Föhn. Die Lage ist prima: man ist in Charlottenburg, die Osnabrücker Straße führt zur Spree, wo man lange Spaziergänge machen kann, und zur Innenstadt ist es per U-Bahn/S-Bahn oder mit dem Auto auch nicht weit. Das Wasser im Bad könnte etwas weniger heiß sein. Und schön wäre es, wenn man nicht immer Aufzug fahren müsste: für Klaustrophobiker nicht so gut. Das Treppenhaus ist von innen gut zu begehen, von außen aber Codegesichert, so dass es eigentlich nur für Spätanreisende oder für absolute Notfälle gedacht ist. Die Betten sind sehr gut, es ist still im Hotel, man schläft prima. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Krakau
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Aparotel liegt in einem ruhigem Wohnviertel und hat ca 50 Apartments. Die Lage ist prima, in der Nähe des Charlottenburger Schlosses und nur ca. 3-4 Minuten zur U-Bahn. Lebensmittel-Supermarkt unmittelbar gegenüber. Zum Flughafen Tegel braucht man mit dem Bus 109 nur ca. 8 Minuten (Die Haltestelle "Osnabrucker Str." befindet sich nur ca. 200 Meter von hier entfernt). Die Mitarbeiter waren superfreundlich und hilfsbereit. Check-in/-out waren schnell und unproblematisch. Ich hatte ein Doppelzimmer (Studio) zur Strasse hin. Das Zimmer war sauber und ganz modern, mit integrierter Kochgelegenheit, Flatscreen TV und das Wifi, dass sehr gut funtionierte. Alles im 3-Sterne Standard. Das Badezimmer war in Ordnung, aber nach dem Duschen stand der komplette Raum unter Wasser. Leckeres Frühstück (im Zimmerpreis) in einer angenehmen Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Aparotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparotel Berlin

Anschrift: Osnabruecker Strasse 7, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 187 von 316 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aparotel Berlin
Aparotel Hotel
Aparotel Berlin

Wenn Sie Aparotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.