“Einfaches, zentrales Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 397 von 663 Hotels in Berlin
Saarbrücken, Deutschland
“Einfaches, zentrales Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich habe zwei Nächte im Rahmen einer Dienstreise im diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Es liegt recht zentral in fußläufiger Entfernung zur Charite. Das Frühstück war für den Preis okay! Die Internetverbinung im Zimmer war langsam aber für Emails ausreichend!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Stendal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben eine Nacht im Mikon Eastgate übernachtet. Eine zweite Übernachtung hätten wir dort nicht vereinbaren können. Die Bilder zum Hotel auf der Internetseite sahen gut aus, entsprechen aber nicht der Realität. Das Hotel befindet sich in einem normalen Haus mit anderen Firmen / Mietern. Das Hotel wird nicht von deutschen, sondern osteuropäern geführt. Die zimmergröße war okay. Das Bett jedoch schon sehr alt. Zwei Holzlatten sind durchgebrochen beim drauflegen. Es gab keinen ruhigen Schlaf, weil das Bett dermaßen laut war. Auch mit Ohrstöpsel knarrte und quietschte es. Der TV war sehr klein. Die Gardienen konnte man nicht komplett zusziehen. Zuschauer erwünscht. Kostenlose Pflegeprodukte wurden angepriesen. Das war nur die Standdartseife und Duschgelspender im Bad. Der Duschschlauch hatte ein Leck, wo das Wasser seitlich rauslief. Dieses sind KEINE 3 Sterne. Ich würde diesem Hotel 1 Stern geben. Das Frühstück war mittelmäßig. Das Personal drängelte sich an uns vorbei um nachzufüllen und griff gleich selbst zu um etwas zu essen. Der Speiseraum war viel zu klein. Es gab Käse, Wurst, Eier, Würstchen, Marmelade, Brötchen, Kornflakes... Mir hat es ausgereicht. Über all waren jedoch auch Kameras. Man fühlte sich nicht wohl. Die Lage war okay - ruhig und zentral. Wer keine Ansprüche hat, kann dort übernachten. Wir werden es nicht mehr machen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bensheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht; der Preis war okay, die Zimmer sehr klein und schlicht eingerichtet und es war sehr heiß, da es keine Klimaanlage gibt.
Das Personal war sehr unfreundlich und gleichgültig und rauchte beim Frühstück vor den Gästen auf der Frühstücksterasse.
Das Frühstück war mittelmäßig, aber okay.
Für diesen Preis gibt es weitaus modernere und bessere Hotels in besserer Lage mit Personal, was einem dass Gefühl gibt, willkommen zu sein.
Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Oberursel
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel ist nict weit von der Charitè sowie vom Stadtzentrum, den man gut zu Fuß erreichen kann. Allerdings ist dieses Hotel ist nicht besonderes. Ich denke für den Preis hätte man auch bessere Hotels finden können, auch in der gleichen Sternkategorie. Das Zimmer zwar groß und ruhig aber nicht modern und nicht komfortabel. Wenn man wirklich nicht anderes finden kann, ist dieses Hotel dann ok. Aber ein zweites Mal wird es bei mir sowieso nicht geben.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Charitè und ganz nah der Friedrichstrasse. Die Entfernung zum Zentrum (Brandenburger Tor) beträgt nicht mehr als 1,5 Km.
Das Hotel ist nicht wirklich Top aber für den Preis war das immerhin ok. Das Zimmer groß und ruhig. Allerdings war das Badezimmer zu klein.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Krefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ich habe zwei Nächte in dem Hotel übernachtet. Das Zimmer war relativ klein und auch ziemlich laut. Erstens hat man die Nachbarn durch die Wand gehört, zweitens war es auf dem Gang relativ laut. Am ersten Morgen lag die Temperatur des Wassers bei maximal 23 Grad. Am Folgetag war es wieder normal.
In der Umgebung sind einige kleine Restaurants zu finden und auch ein Supermarkt ist nicht weit.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Mikon Eastgate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mikon Eastgate Hotel

Anschrift: Hessische Str 10, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 397 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mikon Eastgate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mikon Eastgate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mikon Eastgate Hotel Berlin
Hotel Mikon Eastgate Berlin

Wenn Sie Mikon Eastgate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.