“Einfach nur perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Absolut Berlin

Pension Absolut Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Absolut Berlin
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Erich-Weinert-Strasse 26, 10439 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Sonderpreis
10% Direktbucher Rabatt
Nr. 25 von 187 Pensionen in Berlin
“Einfach nur perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Sehr saubere und freundliche Pension mit liebevoll eingerichteten Zimmern.
Wir waren außerordentlich zufrieden.
Check in verlief absolut problemlos.
Wir werden auf jeden Fall diese Unterbringung wieder buchen.

Aufenthalt März 2014, Familie

Alfeld (Leine), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

... ist das schön hier... Am Liebsten wären wir gern noch ein paar Tage geblieben, aber zu schnell ist so ein Wochenende rum.
Der Kontakt bei Buchung war super nett und unkompliziert. Wir bewohnten ein Zimmer en suite, welches sich in einem Nebengebäude befand. Da wir erst spät abends anreisten, bekamen wir die Zugangscodes und eine einfache, detaillierte Wegbeschreibung als Nachricht zugeschickt, es hat alles ganz wunderbar geklappt. Im Erdgeschoß eines Berliner Altbaus fanden wir ein super gemütliches Zimmer vor, mit Spiegelschrank, Tisch und Stühlen, Fernseher und ein kuschliges Bett mit - da war die Überraschung und Freude super groß - dicken Ballondaunen-Bettdecken, dass war vielleicht toll, zumal draußen eisige Temperaturen herrschten. Der Knaller war aber das Bad, bzw. die Dusche. Super modern, mit Regenschauerfunktion, sogar ein Fön war vorhanden... toll! Auf dem Flur befand sich eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine und einer grundlegenden Geschirrausstattung, so dass schnell mal ein Süppchen heiß gemacht werden konnte, bzw. auch einTee kein Problem war.
Die Lage - super. In ca. 5-7 Gehminuten erreichte man schnell die U2 Haltestelle Schönhauser Allee, der Weg zum Bahnhof dauert ab Pensionstür bis zum Gleis am Hauptbahnhof, ca. 40 min. Wir haben viel zu Fuß unternommen, haben uns ordentlich den Satdtteil Prenzlauer Berg angesehen und kommen gerne wieder ins "absolut Berlin", vielen lieben Dank :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Tolle Pension in Berliner Altbauwohnung. Unser Apartment war mit viel Detailliebe und Geschmack eingerichtet. Sehr nette Besitzerin.
Restaurants und (Frühstücks)Cafés in Laufweite.
Kommen sehr gerne wieder bzw. empfehlen die Pension Freunden weiter!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Hurra, wir haben einen Volltreffer gelandet! Tief betrübt, weil unsere bisherige Bleibe am Arkonaplatz nach zwölf Jahren einer Luxussanierung zum Opfer gefallen ist, stießen wir zufällig auf das Absolut. Ebenfalls klein (aber fein), ebenfalls im Erdgeschoss eines Altbaus untergebracht. Und ebenfalls mit einer freundlichen und hilfsbereiten Leitung. Das Absolut hat alles,was unser Herz begehrt. Gemütlich, ruhig, Küche mit Mikrowelle, Waschmaschine... Die drei geteilten kleinen Badezimmer waren "absolut" sauber. Frühstück ist mit Hilfe der beiden Bäckereien in der Straße stressfrei zu bewältigen. Verkehrsanbindung (U, S, Tram) bestens. Wir haben uns pudelwohl gefühlt! Ein "absolut" bemerkenswertes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war Anfang Oktober in Berlin und habe mich riesig gefreut in so einer tollen und freundlichen und sauberen Pension zu sein. Einen Tag vor Anreise wurde ich angerufen und schon da freundlich auf meine Reise eingestimmt. Die Abwicklung des Checkins ist so unkompliziert und genial abgewickelt, so das sich wie bei Freunden fühlt. Generell ist die ganze Atmosphäre sehr sehr angenehm und man kommt sehr schnell in Berlin an - durch die tollen Tipps von den lieben Rezeptionsdamen wird einen der Aufenthalt klasse gestaltet. Ich habe viel gesehen, war an den Plätzen wo nicht nur Touristen waren und hab nach den 4 Tagen Berlin Aufenthalt, das Gefühl ich war da wo sich das Leben abspielt. Danke für alles - ich komme im April wieder. Freu mich auf eure Pension.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Apartment Berlin Mitte liegt nicht weit vom Zentrum der Hauptstadt entfernt.
Unmittelbar in der Nähe befinden sich die U-Bahnstation sowie Tram, das Apartment ist trotzdem sehr ruhig gelegen. Wir fanden eine saubere und geräumige Wohnung vor.
Die Matratzen sind neu und sehr gut. Besonders gut hat uns auch die unkomplizierte Abwicklung der Buchung sowie die Abwicklung am Abreisetag gefallen.
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich war 3 Nächte Gast in der Pension Absolut Berlin. Im Nachhinein reise ich ab mit gemischten Gefühlen: Es gibt viele positive Facetten, jedoch auch negative Seiten, die ich versuchen werde im Folgenden zu erläutern:

Positiv:

- Sehr, sehr nette und hilfsbereite Damen an der Rezeption, mit denen ich in regem Kontakt stand und die mir gerne maßgeschneiderte Angebote machten im Vorhinein

- Preislich wohl unschlagbar für das, was man bekommt

- Eine sehr geile Dusche

Neutral:

- Die Lage: Es gibt sicher schlechtere Lagen in Berlin, immerhin ist die Pension am PrenzlBerg. Jedoch gibt es auch am PrenzlBerg schönere Kieze. Bis zur S-Bahn sind es 5 Minuten, bis zur nächsten U-Bahn (U2 – leider die langsamste Linie) ca. 10 Minuten Gehweg.

Negativ:

- Das Bad war sehr sauber und der Großteil des Zimmers auch, JEDOCH empfand ich die Bettwäsche teilweise als ein wenig befremdlich. An meinem Kopfkissenbezug waren beispielsweise drei lange Haare, weswegen ich meinen eigenen mitgebrachten Bezug benutzte. Das mag pingelig klingen, für mich war es aber genau das richtige.

- Die Rezeption ist leider nur selten besetzt, d.h. man muss sich ständig abstimmen (bzgl. Bezahlung beispielsweise)

- Check-Out ist 11:00 Uhr und keine Minute später, was ich als recht früh empfand (in jedem Hotel, in dem ich bisher nächtigen durfte, musste man frühestens um 12 Uhr auschecken)

- Mein Zimmer war im EG, mit Blick zur Straße, sprich das Öffnen eines Fenster fiel eigentlich fast flach, weil es sonst zu laut war. Auch das Öffnen der Vorhänge fiel flach, weil ansonsten wirklich jeder in das Zimmer sehen konnte.

- Der wohl negativste Punkt: DAS INTERNET. Es ist quasi nicht existent, jedenfalls empfand ich es so. Die Verbindung brach ständig ab und wenn sie dann mal da war, konnte man mit ihr nichts anfangen, weil sie so langsam war. Das kann man wirklich besser machen. Wenn jemand die Pension bucht und auf das Internet angewiesen ist – gute Nacht.

Insgesamt war es eine schöne Zeit mit einem Basic-Zimmer und einem schönen Bad (ensuite). Ob ich das nächste Mal wieder in der Pension wohnen werde, mache ich wohl von den freien Zimmern dann abhängig.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Absolut Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Absolut Berlin

Anschrift: Erich-Weinert-Strasse 26, 10439 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 25 von 187 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Absolut Berlin 2*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Absolut Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Absolut Hotel Berlin
Hotel Pension Absolut Berlin
Pension Absolut Berlin

Wenn Sie Pension Absolut Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.