“Kein zweites Mal” 3 von 5 Sternen

Nr. 400 von 664 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Kein zweites Mal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat wenig Charme und auch das Personal könnte etwas freundlicher sein. Wir hatten 1 Doppelzimmer aus der Eco Preisklasse. Kein Teppichboden sondern Linoleum. 2 recht kleine einfache Betten. Das Bad war ein Behindertenbad, sehr gross, allerdings. Keine Duschabtrennung und somit stand das Bad nach dem Duschen unter Wasser! Frühstück zu teuer für das überschaubare Angebot. Alles in allem nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012
Airporthotel-Berlin, Manager von Airporthotel Berlin-Adlershof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Interesse an unserem Produkt. Schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte erlauben Sie mir, dass ich kurz auf Ihre Punkte eingehe. Sie haben unsere günstigste Kategorie gebucht. Hierbei handelt es sich um Familienzimmer mit zum Teil 4 Betten, die eine Bemaßung von 2 x 1 m pro Bett haben. Unser Frühstücksbuffet ist zu 100 % aus BIO-Produkten und für € 12,00 pro Person sicherlich nicht überteuert. Sehr gerne würde ich Sie erneut von unserer Qualität überzeugen und Sie einladen bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Eco Preis zu zahlen und dafür ein Zimmer in der nächsthöheren Business-Kategorie zu erhalten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Parkplätze in der Nähe genügend vorhanden. Seminarraum war mit Tageslicht und gut klimatisiert. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sowohl die Pausenverpflegung als auch Mittagessen waren lecker und abwechslungsreich. Auch die Getränkeversorgung klappte optimal.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Nettes Hotel nicht allzuweit vom Airport (aber auch nicht wirklich nahe!!! - ca. 10 Minuten mit dem Taxi). Die Zimmer sind spartanisch aber sauber (es gibt auch 4-Bett-Zimmer - die Idee - sie werden als Gate bezeichnet. Naja, mal ein wenig mehr als nur der Name "Airporthotel". Das Frühstück war echt sehr gut - viele Bioprodukte!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Hatte ein Zimmer im Rückgebäude und war sehr zufrieden. Das Zimmer war absolut sauber und man hat keinen Ton von der Straße gehört. Perfekt für Geschäftsreisende, die in der Gegend zu tun haben und eine entspannte Übernachtungsmöglichkeit brauchen. Frühstücksbuffet war komplett BIO und sehr lecker. Personal war immer freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Sinzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir hatten ein sog. Economy-Zimmer gebucht, diese sind in einem Nebentrakt untergebracht, mit 4 Betten (familiengeeignet!), zweckmäßig eingerichtet. Absolut ruhig und modern, Flachbild-TV, neues Bad. In der Nähe ist eine S-Bahn-Station, in die Innenstadt muss man (leider) umsteigen, was die Fahrzeit auf ca. 30 min. verlängert. In der Umgebung selbst gab es leider wenig Gastronomie, da neues Büroviertel in der Nähe der Universität. Zum Flughafen Schönefeld sind es mit der S-Bahn nur wenige Minuten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ansbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Haben jetzt schon das 2. Mal in dem Hotel übernachtet, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Haben eines der Econemy-Familienzimmer gehabt. In diesem befinden sich 4 Betten.Alles sehr sauber und hell eingerichtet. Als Familienzimmer vielleicht nicht das wahre da alle Betten einzeln stehen. Im Sommer gibt es leider einen Nachteil und der bezieht sich auf den Verkehrslärm. Da sich eine stark befahrene Hauptstrasse genau am Hotel befindet, ist dies natürlich mit einem hohen Geräuschpegel verbunden....Die Zimmer zur Strassenseite befinden sich auf der "sonnigen" Seite und verfügen über keine Klimaanlage oder Lüftung...so das man auf das Fenster bei hohen Aussentemparaturen angewiesen ist. Der Verkehr beginnt so gegen 4.30Uhr von öfteren nächtlichen Sirenengeheul (ist eben Berlin)abgesehen.
Fazit: Empfehlenswert, im Sommer versuchen ein Zimmer zum Hof zu bekommen...

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Airporthotel Berlin-Adlershof befindet sich wie der Name schon sagt im Berliner Stadtteil Adlershof auf der Rudower Chaussee. Trotz der vier Fahrspuren war diese Straße bei unserem Aufenthalt recht ruhig, zudem befinden sich die meisten Zimmer in dem mit dem Hauptgebäude verbundenen Gebäudeteilen weit ab der Hauptstraße.
Ich war mit drei Freunden unterwegs und so entschieden wir uns für ein Economy Zimmer mit vier Betten. Für einen wirklich sehr geringen Zimmerpreis haben wir ein wirkliches nettes modernes puristisch eingerichtetes Zimmer erhalten, was für die eine Übernachtung in Berlin völlig ausreichend war.
Dass das Zimmer bei unserer Ankunft gegen halb neun in der früh noch nicht bezugsfähig war ist zu verkraften. Da gegen 15 Uhr der Check In aber immer noch mit etwas Wartezeit verbunden war, war ein kleiner Wehmutstropfen.
In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich ein großer Supermarkt. Nach knapp 10 Minuten Fußweg erreicht man den S-Bahnhof Aderlshof. Auf der Rückreise zum Flughafen Schönefeld benutzten wir (auch aufgrund der frühen Abreise) den Bus zum Flughafen, der direkt vor der Tür hält und einen auf bequeme Weise direkt vor das Terminal fährt.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Airporthotel Berlin-Adlershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airporthotel Berlin-Adlershof

Anschrift: Rudower Chaussee 14, 12489 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 400 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airporthotel Berlin-Adlershof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airporthotel Berlin-Adlershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airporthotel Berlin Adlershof
Am Campus
Airporthotel Adlershof Hotel Berlin
Hotel Am Campus

Wenn Sie Airporthotel Berlin-Adlershof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.