“Günstig ist nicht Alles” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 4.724 von 6.389 Restaurants in Berlin
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Mannheim, Deutschland
“Günstig ist nicht Alles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Die Gerichte sind wirklich preiswert, man hat die Möglichkeit neben der normalen Portionsgröße (die ganz schön groß ist) eine Seniorenportion zu wählen. Für den durchschnittlichen Hunger absolut ausreichend. Die Bedienung ist sehr nett und hat immer einen kessen Spruch auf der Lippe. Schade ist, dass die Qualität des Essens sehr variiert. Von wirklich lecker bis "das hätte man sich lieber sparen können". Einen Reinfall haben wir erlebt mit dem Angebot " Jeder Flammkuchen nur xxx€". Der Preis war wirklich unschlagbar - mit Flammkuchen hatte das allerdings auch nichts zu tun. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und habe hinterher was Gescheites auf dem Teller.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Boston, Massachusetts
“Keine Erleuchtung, aber günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben für 6 Euro zu Mittag gegessen: Da fällt es nicht so ins Gewicht, dass das Tagesgericht (Tagliatelle mit Rucola) eher so geschmeckt hat, als ob es in der Mikrowelle aufgewärmt worden wäre oder sonstwie an einem vernünftigen al dente vorbeigerauscht ist. Na ja. Dafür gibt es von Suppen Probierportionen, die in anderen Lokalen als vollwertige Suppe bezeichnet würden. Die Örtlichkeit ist nett eingerichtet, hintenheraus gibt es einen Garten im Innenhof, der bei schönem Wetter genutzt werden kann.

Insgesamt aber eher für Besucher zu empfehlen, die ein gutes Verhältnis zu Kantinenessen haben.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen