“Wir sind sehr begeistert!” 5 von 5 Sternen

030 / 793 16 59
Platz Nr. 418 von 5.813 Restaurants in Berlin
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Wir sind sehr begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Vor unserem Besuch im Schlossparktheater haben wir uns ein indisches Abendessen gegönnt. Wir sind sehr begeistert vom Angebot, der Herzlichkeit und natürlich von dem ausgezeichneten Geschmack der Gerichte. Zum Abschluss gab es ein leckeres Schnaepschen. Wenn man glücklich und zufrieden ein Restaurant verlässt, dann hat alles gestimmt. Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wenn indisch in Berlin, dann Nirwana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Nirwana kenne ich nun gute 7-8 Jahre. Hin und wieder geht man aus bequemlichen Gründen zu einem anderen Inder und bereut es immer wieder aufs neue! Der herausragende Geschmack, die gute Bedienung und ein schlichtes Ambiente rechtfertigen den vergleichbar etwas höheren Preis, den ich jedoch als normal empfinde. Empfehlungen für neue Besucher: Vorspeise: Mandelsuppe, Chicken Pakoras, Hauptgerichte: Chicken Curry, Chicken Korma mit einem Naan oder Bathura und einen Mangoliquor aufs Haus!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Nürnberg, Deutschland
“Der beste Inder in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die Einrichtung des Nirwana ist für ein indisches Restaurant eher schlicht, und man sitzt relativ eng in einem großen Raum. Die Gerichte sind aber vorzüglich und sehr reichhaltig. Nach der Bestellung gibt es vom Hause Papadam mit 3 verschiedenen Soßen, und zum Abschluß einen Schnaps oder einen Kaffee. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich (in der Regel der Eigentümer selbst).
Ich habe schon viele indische Restaurants ausprobiert, aber noch kein besseres gefunden.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“Schmeckt lecker, der Preis stimmt, nettes Personal - was will man mehr?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir gehen nun schon seit fast 10 Jahren regelmäßig zu unserem "Lieblings-Inder"; das Ambiente hat sich immer wieder verändert (verschönert), die Qualität des Essens und die Freundlichkeit sind geblieben. im Sommer war ich dort mit einer Inderin, auch ihr hat das Essen sehr gut geschmeckt - sie sollte es ja besonders gut einschätzen können. Das Nirwana ist fast immer so gut besucht, dass man besser einen Tisch bestellt.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
hannover
“Mein Lieblingsinder in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Etwas außerhalb der quirligen Shoppingmeile "Schloßstrasse", aber den zusätzlichen Weg unbedingt wert. Sehr nette Inhaber und superleckere, zudem sehr reichliche Küche. Besonders zu empfehlen die Nirwana Platte für 2 Personen, die noch dazu einen erstklassigen Gegenwert darstellt und ob der vielen einzenen Speisen plus Cocktail als sehr preiswert bezeichnet werden muß.

Aufenthalt Juli 2011