“Tolles Mittagessen” 5 von 5 Sternen

030 / 365 43 81
Berlin
“Tolles Mittagessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Am Sonntag mit meiner Tochter eine Mittagspause in unserer Fahrradtour gemacht. Tolle Bedienung klasse Pizza und der Salat war Super frisch mit einem klasse Dressing.
Tolle Umgebung, direkt am Wasser mit erstklassiger Aussicht. Einfaches aber angemessenes Ambiente zum wohlfühlen. klasse

Aufenthalt März 2014

“Super Lage - super Pizzen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben fast immer Glück und können im wunderschönen Außenbereich nicht nur den Blick aufs Wasser genießen sondern auch Feuerwerke (z.B. Energy in the Park, Wannsee in Flammen etc.) bestaunen. Die Steinofenpizzen sind riesig und lecker, auch alles andere bis hin zum Dessert ist empfehlenswert. Hier findet man echte Italiener in der Bewirtschaftung! Top!

“Schöne Lage, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Auf anderen Bewertungsportalen hatte ich nicht viel Gutes über das La Riviera gelesen (möglicherweise allerdings noch mit anderer Bewirtschaftung). Dennoch entschieden wir uns an einem warmen Sommertag wegen der sehr schönen Lage am Wasser und der vergleichsweise moderaten Preise für das Restaurant - und haben unsere Wahl keinesfalls bereut:

Es gibt in Kladow wohl kein schöner gelegenes Restaurant, was im besonderen für den Garten gilt. Der Service ist freundlich, aber unaufdringlich. Da wir in Gruppe hier waren und die meisten von uns Pizzas orderten, dauerte es mit dem Essen etwas länger, was uns aber wegen der schönen Lage nicht störte. Auch bei den Kindern zwischen 3 und 10 Jahren kam keine Langeweile auf, da sie sofort den schönen Spielplatz des Restaurants in Beschlag nahmen.

Die Pizzas waren groß und reichlich mit guten und frischen Zutaten belegt; auch das sonstige Essen erfüllte die Erwartungen. Für uns alle ist das La Riviera ein klare Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente