“lecker, persönlich, echt, gut-bürgerlich - das ist Marko's Schlemmerstube!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marko's Schlemmerstube

Neukollner Strasse 316, 12357 Berlin, Deutschland
030 / 661 60 65
Platz Nr. 3.502 von 6.142 Restaurants in Berlin
Küche: international
“lecker, persönlich, echt, gut-bürgerlich - das ist Marko's Schlemmerstube!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Schon als kleines Kind bin ich gerne zu Marko's Schlemmerstube in Berlins Süden gegangen und gehe dort heute noch gerne essen. Das "Innendesign" hat sich nicht verändert, die gute Qualität der Gerichte und Freundlichkeit des Personals auch nicht. Die Preise sind gut und man kann drinnen und draußen wunderbar sitzen. Eiche-rustikal spricht nicht viele junge Leute an, aber wenn ich sie hinschleifte, hat es immer allen gefallen. Für Kinder oder Frauen mit kleinerem bis normalem Appetit empfehle ich die kleine Ausgabe einiger Gerichte, so esse ich z.B. sehr gerne die kleine Schlemmerplatte oder die kleine Putzaplatte. Auch Leute mit großem Appetit werden satt und glücklich. Wer also keinen Wert auf eine moderne Atmosphäre legt, der kann hier wunderbar essen gehen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Marko's Schlemmerstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Marko's Schlemmerstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.