“Gemütlicher Abend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindenbräu

Lindenbräu
Bellevuestraße 3, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
030 / 25 75 12 80
Platz Nr. 937 von 6.129 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent
Stadtviertel: Charlottenburg
Idstein, Hessen, Germany
“Gemütlicher Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015 NEU

Das Brauhaus war gut besucht, wir hatten nicht reserviert, bekamen trotzdem noch einen Tisch.
Der Service war sehr aufmerksam, obwohl viel los war, mussten wir auf nichts lange warten. Beim Bier gibt es eine große Auswahl, wer möchte kann auch mehrer kleine Bier'chen probieren.
Das Essen, der Rostbeef mit Bratkartoffeln, schmeckte sehr lecker und war aus eher leicht verdaulich, somit passte zum Nachtisch auch noch der leckere Kaiserschmarn rein. Diese Portion ist allerdings sehr groß und als ob der Kellner es schon wissen würde, wurde der Kaiserschmarn mit 2mal Besteck serviert ;) Die vegetarische Auswahl ist in einem Brauhaus natürlich nicht so vielfältig, meine Freundin hat sich für die Pestonudeln entschieden. Diese waren geschmacklich sehr gut, nur leider haben sie extrem im Olivenöl geschwommen.
Ansonsten nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Februar 2015
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Solide Brauhauskost”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015 über Mobile-Apps

Der Service ist kernig-freundlich, das Bier gut und das Essen aus Berlin, Bayern und Österreich gut und extrem reichhaltig. Wer einen unkomplizierten Service sowie gutes und reichhaltiges Essen mag, ist hier richtig. Die Berliner Kalbsleber und das Eisbein können wir empfehlen! Den Blick auf das Dach des Sony-Centers gibt es gratis dazu.

Aufenthalt Februar 2015
Dresden
“Gutes Brauhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Das Lindenbräu liegt sehr zentral am Potsdamer Platz/Sony Center. Die Auswahl der Speisen ist ausreichend und Brauhaustypisch. Die gewählten Speisen (Brauhauspfanne und Broiler) schmeckten gut und waren auch gut gewürzt.

Fazit: Nichts außergewöhnliches, aber ein gutes Brauhaus. Also 3,5 Sterne ergibt aufgerundet 4.

Cham, Zug, Switzerland
“Böse Nachgelassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

waren im Sommer zweimal essen und waren begeistert, waren jetzt mit Kollegen dort da wir so geschwärmt haben und fanden das ganze gegenteil vor.
ein total überforderte Lehrling der erste und zweite Gänge zusammen servierte, worüber man noch wegsehen hätte können da er ein Azubi ist und sehr freundlich war, aber das das Essen dann kalt war und die Kalbsleber zur Schuhsohle Tot gebraten wurde.
Es war einfach Schade.

• Aufenthalt Januar 2015
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Genf, Schweiz
“Freundlich, lecker, top!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Trotz vollem Restaurant hat man sich super um uns gekümmert. Der Service war superfreundlich und das Essen ein Traum. Wir kommen wieder!