“Freundlich und Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindenbrau Am Potsdamer Platz

Lindenbrau Am Potsdamer Platz
Bellevuestraße 3-5, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 30 25751280
Platz Nr. 1.075 von 6.386 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 11 - USD 22
Küche: Speiselokal, Gaststätte, deutsch
Geeignet für: Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: In unserem Lokal im Sony Center können Sie ein erfrischendes kühles Bier und ausgewählte landestypische Köstlichkeit auf unserer Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf das rege Treiben in unserem weitläufigen Gastgarten genießen.
Wolkersdorf
“Freundlich und Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

nette Kellner flott und bemüht
Speisen waren gut und berlinerisch was für unseren Stadtbesuch natürlich erwünscht war.
Die Preise sind zwar etwas höher aber gerechtfertigt.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Passau
“Wenn schon im Sony Center, dann im Lindenbräu essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wenn man billig satt werden will, dann kan man natürlich auch an einem Kiosk eine Curry Wurst essen.

Wenn man jedoch im oder Nähe Sony Center ist, dann ist der Lindenbräu eine gute Adresse. Natürlich ist man gut beraten, was berlinerisch angelehntes zu essen und nicht unbedingt Spätzle. Wenn Du Spätzle willst, dass im Schwabenländle!

Mein Eisbein mit Kartoffeln, Erbsenpürree und Kraut war gut, reichlich und nfür ca 12 Euro auch preislich angemessen!

Je nach Jahreszeit und Kapazität sollte man am Fenster mit Blick ins Center sitzen oder wenns das Wetter erlaubt auf der Terrasse ganz oben.

Mal was anderes ist ein hausgemachtes Zwicklbier (trübe, unfiltriert) Zu zweit ein Pitcher (1,5 Liter) sollte kein Problem sein und ist preislich empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
luxembourg
“Nein danke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Leider sind wir im Sony Center im Loewenbrau zum Essen gewesen. Der Service war von Anfang an schlecht. Mein Mann hatte ein Gericht mit Spaetzle was war darin verborgen ein verkohlte Pommes. Eklelhaft. Als wir dem Service dies zeigten lachte man nur.
Das Essen ist nicht gut es ist eine pure Touristenfalle. Zum was Trinken ok aber die Kueche nein danke.

• Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
Erlensee
“Eine Schande!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir warem im September Freitags abends im Lindenbräu, es war recht voll , aber in einer Ecke waren noch einige Tische frei.
Nach 20 Minuten heftigen Rufen und Winken wurde uns dann mit typisch berliner Schnauze beschieden, dass an diesem Tisch nicht bedient würde. Gnädigerweise wurde dann doch unsere Bestellung entgegengenommen und nach weiteren 15 Minuten kamen dann auch die Getränke.
Auf das Essen warten wir allerdings heute noch! den Asiaten am Nebentisch -ebenfalls in der no-serve-area- erging es ähnlich, sie hatten bereits gegessen, bekamen aber keine Getränke mehr!

Wir konnten feststellen, dass es auch weiteren Gästen so ähnlich erging, denn die Kellner waren während unserer Anwesenheit mehr untereinander beschäftigt als mit den Gästen.

Insgesamt eine Schande für ein Ort wie dieses wunderbare Sony-Center. Nie wieder!

• Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
Beckum
“Brauhauscharme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Nettes Brauhaus mit Terrasse im 1. OG im Sonycenter. Das Weizen ist wirklich gut gelungen, die Karte bayrisch und gut bürgerlich. Service war gut und zuvorkommend, kannte die Karte und konnte beraten. Ich wählte den Brauhausteller und war angenehm überrascht. Preise passen, Portionen reichhaltig. Für mich empfehlenswert für den, der das rustikale Umfeld und die Geschmacksrichtung sucht. Mit hat es gefallen.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Lindenbrau Am Potsdamer Platz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lindenbrau Am Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lindenbrau Am Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.