“Nein danke” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindenbräu

Lindenbräu
Bellevue strasse 5, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 / 25 75 12 80
Platz Nr. 1.076 von 5.805 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent
Stadtviertel: Mitte
luxembourg
“Nein danke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Leider sind wir im Sony Center im Loewenbrau zum Essen gewesen. Der Service war von Anfang an schlecht. Mein Mann hatte ein Gericht mit Spaetzle was war darin verborgen ein verkohlte Pommes. Eklelhaft. Als wir dem Service dies zeigten lachte man nur.
Das Essen ist nicht gut es ist eine pure Touristenfalle. Zum was Trinken ok aber die Kueche nein danke.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Erlensee
“Eine Schande!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir warem im September Freitags abends im Lindenbräu, es war recht voll , aber in einer Ecke waren noch einige Tische frei.
Nach 20 Minuten heftigen Rufen und Winken wurde uns dann mit typisch berliner Schnauze beschieden, dass an diesem Tisch nicht bedient würde. Gnädigerweise wurde dann doch unsere Bestellung entgegengenommen und nach weiteren 15 Minuten kamen dann auch die Getränke.
Auf das Essen warten wir allerdings heute noch! den Asiaten am Nebentisch -ebenfalls in der no-serve-area- erging es ähnlich, sie hatten bereits gegessen, bekamen aber keine Getränke mehr!

Wir konnten feststellen, dass es auch weiteren Gästen so ähnlich erging, denn die Kellner waren während unserer Anwesenheit mehr untereinander beschäftigt als mit den Gästen.

Insgesamt eine Schande für ein Ort wie dieses wunderbare Sony-Center. Nie wieder!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Beckum
“Brauhauscharme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Nettes Brauhaus mit Terrasse im 1. OG im Sonycenter. Das Weizen ist wirklich gut gelungen, die Karte bayrisch und gut bürgerlich. Service war gut und zuvorkommend, kannte die Karte und konnte beraten. Ich wählte den Brauhausteller und war angenehm überrascht. Preise passen, Portionen reichhaltig. Für mich empfehlenswert für den, der das rustikale Umfeld und die Geschmacksrichtung sucht. Mit hat es gefallen.

Aufenthalt Juli 2012
Suhl, Deutschland
“im Sony Center”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Zentral am Potsdamer Platz im Sony Center liegt das Lindenbräu. Das hausgebraute Weißbier naturtrüb ist nicht so mein Fall. Man kann aber auch ein Pils vom Fass (ne halbe für 4,20 Euro) bekommen. Ein Brauhausteller mit Braten, Würstchen, Leberkäse, Sauerkraut und Brezen ist für 13,50 Euro zu haben. Von allen Plätzen hat man eine gute Rundumsicht. Auf der Terasse kann man auch sitzen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
St. Georgen im Attergau, Austria
“Brauhaus in moderner Architektur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wenn man gerne moderne Architektur bewundern will und dennoch bodenständig Essen will und nicht auf die Geldbörse all zu sehr achten muss, dann ist dieses Lokal eines der ersten Wahl am Potsdamer Platz. Das Essen sieht nicht nur exzellent aus und riecht herrlich. Es schmeckt auch. Das tut vor allem auch das selbstgebraute Bier - Ich empfehle das Weißbier!

Aufenthalt Juni 2012