“Nicht mehr das, was es mal war” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ars Vini Fondue aus Leidenschaft

Ars Vini Fondue aus Leidenschaft
Templiner Strasse 7, 10119 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
030 / 30 60 94 86
Platz Nr. 1.492 von 5.828 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Berlin
“Nicht mehr das, was es mal war”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Nach 1,5 Jahren war ich wieder im Ars Vini (früher eines meiner Lieblingsrestaurants). Das Essen war auch weiterhin sehr lecker; der Service allerdings eine Katastrophe. Man wurde früher sehr freundlich zu den verschiedenen Weinen beraten und durfte probieren. Gestern: "Die meisten Weine kann ich nicht aussprechen; wir haben hier einen trockenen Roten". Der Service war auch ausgesprochen unaufmerksam (kein Besteck, keine Gläser, kein Brot). Das Schokofondue wurde auf 1/3 der früheren Menge gekürzt.
Andere Gäste haben den "Niedergang" wohl auch schon bemerkt: Es war nur halbvoll - das wäre früher undenkbar gewesen. Schade!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Dortmund, Deutschland
“Tolles Restaurant und super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Waren während unserer Berlintour im Ars Vini auf der Xantener Str. und es war definitiv für mich ein Highlight. Schneller und super freundlicher Service. Durften die Weine vor der Bestellung probieren. Hatte etwas Sorge da eine meiner Mädels sehr eigen mit dem Essen ist. Service und Küche waren sehr zuvorkommend und es wurden direkt verscheidene Variationsmöglichkeiten geboten so das alle super zufrieden waren. Alles war richtig lecker. Ich hatte das Hausfondue. Das Fleisch war toll und die Beilagen und Dips dazu haben perfekt gepasst. Zum krönenden Abschluss gab es dann ein Schokofondue. Ein Gedicht. Das Restaurant ist absolut zu empfehlen. Falls ich irgendwann noch mal in Berlin sein solte ist der nächste Besuch sicher.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kaufbeuren, Deutschland
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Angeregt durch die Fernsehberichterstattung besuchten wir das Lokal voller Vorfreude. Jedoch wurden wir enttäuscht: Fleischmenge und -Qualität maximal mittelmäßig. Vorspeisen und Nachspeise sehr gut. Wein von der Karte gab es nicht. Nach dem Besuch stinkt man leider noch sehr lange nach Fett und Brühe, d.h. Auf jeden Fall Kleidung wechseln, bedingt z.t. durch ungenügende lufterneuerung im lokal.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Gemütlich und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Mega netter Service, sehr leckeres Fondue, große Auswahl. Einfach ein angenehmes Ambiente für einen gelungenen Abend!

Neumünster, Deutschland
“Xantener Str.: Super nette Menschen und sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Durch einen Gutschein sind wir darauf gestossen und nach einigen sehr freundlichen Mails haben wir im Sommer einen Termin für September gemacht. Uns wurde dann auch mitgeteilt, dass der Absender an dem Tag nicht im Lokal sei, da er am Berlin Marathon teinehmen wolle :o)
Super netter und auch 'lustiger' Service, sehr aufmerksam.
Man kann dort sehr viel Zeit verbringen, die Weine bekommt man in der Tat auch erst nach einer Verkostung (und dann auch ein sehr gut gefülltes Glas Carmen ;o).
Wir hatten das Schweizer Käsefondue (sehr, sehr lecker und leider sehr sättigend) und das Fondue für 2 Personen (auch hier: sehr, sehr leckeres Fleisch). Zwischendurch wurden die Brenner ausgetauscht und auch ein Foto wurde von uns beiden vom 'Kellner' geschossen.
Alles in allem: perfekt.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ars Vini Fondue aus Leidenschaft angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ars Vini Fondue aus Leidenschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ars Vini Fondue aus Leidenschaft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.