“Essen und Service TOPP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ach! Niko Ach!

Ach! Niko Ach!
Kurfürstendamm 97-98, 10709 Berlin, Deutschland
030 / 324 97 79
Platz Nr. 948 von 6.145 Restaurants in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Bretzfeld
“Essen und Service TOPP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Der Service im Restaurant ist ganz sicher einer der herzlichsten, den man sich vorstellen kann. Jeder Gast wird wie ein Stammgast begrüßt und bedient. Der Uzo fließt reichlich auf Kosten des Hauses. Die Kellner und Küche sind ausgesprochen schnell, die Protionen angemessen groß und das bei moderaten Preisen.
Die Qualität des Essens steht dem Service in nichts nach. Super angerichtet.
Selbst die einfache Einrichtung stört nicht. Das gehört einfach zu einem griechischen Restaurant dazu.
Also nicht Ach Niko Ach, sondern TOP Niko TOP

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“Albtraum hoch drei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

wir waren das erste und das letzte mal dort und ich kann gar nicht begreifen wie das jemand hier auch nur annähernd akzeptabel finden kann. selbst bei einer hundert prozentigen steigerung ist jede dönerbude ein gourmenttempel dagegen.
das mobiliar ist heruntergekommen, der salat vorweg war angewelkt (wahrscheinlich wurde er schon vor stunden angerichtet) , ein dressing war nicht auszumachen. das fleisch war trocken und totgebraten und die kellner ohne benehmen. die kostenlosen quzo´s sollen wahrscheinlich den blick auf das ganze desaster vernebeln und vergessen machen. ich denke auch nicht, dass ich einen zu hohen anspruch habe.
hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir lieber eine stulle geschmiert und das gesparte geld gespendet.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen - aber sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitagabend bei Niko. Das Essen war schnell auf dem Tisch und hat sehr gut geschmeckt. Gleiches fur die Getränke. Und Uozo gab es immer wieder. Aber: das Restaurant war gut besucht. Das heißt, jeder Zentimeter des Restaurants ist genutzt. Und dies bedeutet ,dass es deutlich lauter ist, als auf dem Kudamm. Und das brauche ich nicht...schade!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Langenhorn, Hamburg, Germany
“Gut Essen beim Griechen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Personal war sehr freundlich, Essen war sehr schnell auf dem Tisch, gute und ausreichende Portionen, lecker und immer wieder gab es Uso. Sanitäreinrichtung:"ach, Nico, ach"!!

Aufenthalt August 2012
“Sehr freundlich und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Super Auswahl, alle freundlich, zuvorkommend und kompetent. Bin nach 2Tagen nochmals hingegangen und sie haben mich sofort wiedererkannt, gleich mit Händedruck und " hallo wie geht es Dir heute so, alles gut?" begrüßt und sofort Ouzo spendiert. Essen kommt auch schnell und ist super lecker. Grosse Portionen und kleine Preise, Super!

Aufenthalt August 2012