“Essen n toll. Personal arrogant. ” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 329 von 5.667 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Essen n toll. Personal arrogant. ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Pizza gut. Pasta gut. Mittagstisch good Deal. Alle Pizza 07, 50--.
Leider ist das Personal sehr arrogant und abgehoben. Die sind sich ihre Kundschaft sicher und haben es nicht mehr n��tig h��flich zu sein.
Aber wenn einen nur das Essen wichtig ist... Dann isses Ok. Abends Pizza u Rest sehr teuer. 11. Und mehr. Aber mittags wie gesagt in Ordnung.

Von 82 % empfohlen
Berlin
“kulinarische Kinst under der S-Bahn-Brücke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

tja..italienische Küche. Das Restaurant hat einen guten Ruf in Berlin. Kann nur bestätigen. Spagetti, die ich gegessen habe, ware super megafantastisch. So wie es bei einem intalienischen Meisterkoch sein muss. Der Wein hat auch sehr geschmeckt. Jetzt zur Partnerschaft mit der S-Bahn... Obwohl man in Berlin gern gemeckert wird, dass die S-Bahn saumäßig fährt, haben wir es im Resaturant nicht gemerkt. Die Züge fahren pünktlich und oft. Mir hat es nicht gestört, aber meine Schwimu ( sie war auch leider mit :() hat ab und zu Herzrasen gehabt und konnte sich nicht entspannen. Also, nich für schwache Nerven....

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gudow
“eine sehr empfehlenswerte Adresse in Berlin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Der Pizzafreund kommt hier voll auf seine Kosten! Aber es gibt hier keine billige Variante, sondern im Holzbackofen kann der Gast zusehen, wie seine Pizza belegt und anschließend gebacken wird. Die Größe ist enorm, der Geschmack hervorragend, der Belag super. Allerdings sollte man einen Tisch reservieren, sinst kann es sein, dass man am Eingang warten muss. Das Team ist dabei sehr bemüht, es dem Gast angenehm zu machen. Unser Fazit: Berlins beste Adresse für Pizza!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Beste Pizza!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wenn ich wirklich mal eine gute Pizza essen möchte, dann dort. Meine Lieblingsvariante ist die Ruccola-Serrano-Parmesan-Pizza. Unbedingt probieren. Super Service, schnell und freundlich.

Aufenthalt September 2012
Eisenstadt, Österreich
“Lecker Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Ich kann dieses Lokal wirklich nur empfehlen. das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind auch ausreichend. Der Service und das Ambiente sind auch sehr gut. Ein Restaurant mit einem gewissen Charme. Die Preise sind o.k. Es gibt deutlich teurere Restaurants in Berlin.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente