“Nette Kiezkneipe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwaldstuben

Schwarzwaldstuben
48 Tucholskystr, Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 28098084
Stadtviertel: Mitte
Berlin
“Nette Kiezkneipe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Nette gemütliche Kiezkneipe mit etwas ökologisch angehauchter Küche mit ein paar Anklänge an den Schwarzwald (nicht nur beim Rothaus Bier).
Die Einrichtung ist nix besonders aber gemütlich und kein typischer Touristen Treffpunkt, der Service ist effizient. Man kann auch nur etwas trinken und muss nix essen.
Leider grad im Sommer voll besetzt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Herzogenrath
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Wir sind durch Zufall am Restaurant Schwarzwaldstuben vorbeigekommen und haben uns letztendlich für einen Besuch dort entschieden. Es wirkte von außen schon sehr nett und wir haben dann auch draußen gegessen. Aber auch innen ist das Ambiente sehr nett und für die kälteren Tage ist der Kachelofen genau richtig.
Die Speisekarte machte uns die Auswahl schwer, denn es gab zu viele leckere Gerichte. Uns allen (wir waren vier) hat das Essen sehr gut geschmeckt. Es war alles frisch zubereitet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Die Bedienung war sehr freundlich und nett.
Am liebsten wären wir schon am nächsten Tag dort wieder essen gegangen ... Wenn wir wieder in Berlin sind, werden wir die Schwarzwaldstuben auf jeden Fall besuchen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen