“Super Tour!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SANDEMANs Free Tours

SANDEMANs Free Tours
Milastr 2, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
+493051050030
Jetzt buchen

Platz Nr. 5 von 227 Aktivitäten in Berlin
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Super Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich habe die Tour mit einer Freundin aus Salvador gemacht und sie mir daher mal auf Spanisch angehört :) und kann sie nur empfehlen! Andri war ein super Guide und ich habe noch nie so eine gute Zusammenfassung von der Deutschen/Berliner Geschichte gehört! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Aufenthalt Februar 2014

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Machte die tolle Stadtführung am 3.1.14 mit Franziska. Die Tour war sehr informativ und man hat super Tipps für Berlin bekommen.

Aufenthalt Januar 2014
“Stadtführung mit Franziska”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

( Führung vom 09.01.2014)
Franziska war Super!
Sehr sehr engagierte und motivierte Stadtführerin.
Tolle und interessante Führung !

Aufenthalt Januar 2014
Luzern, Schweiz
“Sehr informativ und nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Sehr interessant, David war sehr informativ und ist auf Fragen eingegangen, und man merkte wirklich dass er nicht nur sein tägliches Zeugs runterplappert. Gerne wieder.

Berlin/Red Tour, Tourguide: David

Aufenthalt Dezember 2013
Köln, Deutschland
“Lustige und spannende Stadttour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Meine Freunde und ich haben die Stadtführung mit einer englischen Gruppe gemacht und wir
waren sehr begeistert und angetan. Unser Guide Mark war wirklich toll!!! Man konnte alles nachvollziehen und verstehen. Er hat uns die Geschichte Berlins näher gebracht und interessant, aber auch lustig und locker erzählt, so dass man einfach nicht weghören konnte. Die verschiedenen Stationen waren: Brandenburger Tor, Judendenkmal, Hitlers Bunker, Checkpoint Charlie, Berliner Mauer, Gendarmenmarkt, Humboldt Universität usw. Zwischendurch gab es eine kurze Pause und man konnte immer wieder gerne Fragen stellen. Ich kann so eine ,,kostenlose Stadtführung'' (natürlich gibt man den Guides etwas Geld für ihre tolle Arbeit und ihre Mühe) nur empfehlen, weil einem viele geschichtliche Hintergründe fehlen, wenn man Berlin auf eigene Faust erkundet. Außerdem hat man viele Anekdoten gehört und nicht nur die typischen Sehenswürdigkeiten Berlins besucht.

Aufenthalt November 2013