“Tolle Stadtführung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SANDEMANs NEW Berlin Tours

SANDEMANs NEW Berlin Tours
Milastr 2, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
+493051050030
Platz Nr. 15 von 333 Aktivitäten in Berlin
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Machte die tolle Stadtführung am 3.1.14 mit Franziska. Die Tour war sehr informativ und man hat super Tipps für Berlin bekommen.

Aufenthalt Januar 2014

• Hebräische zuerst
“Stadtführung mit Franziska”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

( Führung vom 09.01.2014)
Franziska war Super!
Sehr sehr engagierte und motivierte Stadtführerin.
Tolle und interessante Führung !

Aufenthalt Januar 2014
Luzern, Schweiz
“Sehr informativ und nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Sehr interessant, David war sehr informativ und ist auf Fragen eingegangen, und man merkte wirklich dass er nicht nur sein tägliches Zeugs runterplappert. Gerne wieder.

Berlin/Red Tour, Tourguide: David

Aufenthalt Dezember 2013
Köln, Deutschland
“Lustige und spannende Stadttour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Meine Freunde und ich haben die Stadtführung mit einer englischen Gruppe gemacht und wir
waren sehr begeistert und angetan. Unser Guide Mark war wirklich toll!!! Man konnte alles nachvollziehen und verstehen. Er hat uns die Geschichte Berlins näher gebracht und interessant, aber auch lustig und locker erzählt, so dass man einfach nicht weghören konnte. Die verschiedenen Stationen waren: Brandenburger Tor, Judendenkmal, Hitlers Bunker, Checkpoint Charlie, Berliner Mauer, Gendarmenmarkt, Humboldt Universität usw. Zwischendurch gab es eine kurze Pause und man konnte immer wieder gerne Fragen stellen. Ich kann so eine ,,kostenlose Stadtführung'' (natürlich gibt man den Guides etwas Geld für ihre tolle Arbeit und ihre Mühe) nur empfehlen, weil einem viele geschichtliche Hintergründe fehlen, wenn man Berlin auf eigene Faust erkundet. Außerdem hat man viele Anekdoten gehört und nicht nur die typischen Sehenswürdigkeiten Berlins besucht.

Aufenthalt November 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessant, witzig, individuell und erlebenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Ich habe diese Tour zweimal gemacht. Einmal alleine und dann noch einmal mit meinem Freund weil es mir so gut gefallen hat. Meine erste Tour war mit Stephanie aus Neuseeland, und ich muss sagen es war einfach eine rundum geniale Tour! Super gemacht und erzählt! Super interessant und die wichtigsten Punkte zusammengefasst. Eine von den besten Städtetouren die ich je gemacht habe! Auf jeden Fall nach Stephanie fragen bei eurer Tour :-)

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Berlin Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Berlin Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SANDEMANs NEW Berlin Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.