“Berlin free tour - ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SANDEMANs Free Tours

SANDEMANs Free Tours
Milastr 2, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
+493051050030
Jetzt buchen

Platz Nr. 5 von 226 Aktivitäten in Berlin
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Virgin Gorda
“Berlin free tour - ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Hallo, den Berlin free tour kann ich auf jeden Fall empfehlen - mit Michael Ballaschk - Tour aif Deutsch - haben wir echt viel Neues dazugelernt.

“Sehr empfehlenswerte Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Heute ( 23. Juni 2013 ) an der Deutschen Tour teilgenommen. Sehr zu empfehlen. Tour Guide Feanziska hat die Tour perfekt und mit viel Humor geführt. Absolut und ohne Einschränkung zu empfehlen.

Ravensburg, Deutschland
“New Berlin Tour mit Michael Ballaschk am 06. Juni 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Michael brachte uns an diesem sonnigen Tag die sightseeing hotspots und deren Geschichte von unserer Bundeshauptstadt mit viel Witz, Charme und geballtem Wissen näher! Und dass extrem erfolgreich, neben einem Sonnenbrand blieben auch viele wichtige Facts über Berlin hängen! Es war sehr interessant und er hat es gut vermittelt, es war in keinster Weise langweilig. Wir sind froh, dass wir nicht in einen der zahlreichen Doppeldecker Busse gestiegen sind und die Stadt auf diese Weise erkundet haben. Zu Fuß kommt man auch an viele Orte, die mit dem Bus nicht erreichbar sind und es hat definitiv auch mehr Flair. Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Besichtigungstour, Probs an Michael! :) Schön wars!

Karlsruhe, Deutschland
“Sonnentour mit Michael”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir hatten eine informative Sonnentour über 3,5 Std. über New Europe. Es war sehr informativ und kurzweilig, auch wenn wir zu Beginn nicht mitgehüpft sind, haben wir vieles Interessantes erfahren. Besonders bedanken möchten wir uns für den Currywursttipp "Curry 66" in Friedrichshain. Köstlich!

Aufenthalt Mai 2013
Remlingen, Bayern, Germany
“Berlin kennenlernen mit David”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Es war meine erste Tour mit Sandemans, mit David als Guide. Und jetzt ist es mir klar: ab heute will ich Städte nur so kennenlernen! Das Gleichgewicht zwischen unterhaltsam, humorvoll, lustig, und informativ, seriös und aufschlussreich ist so gut hingekriegt, dass man nur weiterempfehlen kann. Viva la madre que te parió, David! :-D

Aufenthalt Mai 2013