“Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Giraffe Restaurant-Kneipe-Cafe

Giraffe Restaurant-Kneipe-Cafe
Klopstockstrasse 2, 10557 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
030 / 34 35 16 90
Platz Nr. 1.082 von 6.040 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
“Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten in der Nähe unser Hotel und da uns das Hotelfrühstück mit 19 EUR/Person zu teuer war, haben wir uns im Vorfeld nach Alternativen umgesehen. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns dann für die "Giraffe" entschieden. Und wir können uns den positiven Bewertungen nur anschliessen.
Die Auswahl und die Qualität waren super!

Aufenthalt April 2012

“ordentlich, für Mittagspausen prima”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir gehen gelegentlich in die Giraffe in der Mittagspause, und da "kann man nicht meckern", wie der Berliner sagt -- zwei Tagesgerichte zur Auswahl, für um die EUR 6, und wirklich vernünftig gekocht. Das Ambiente ist eher nicht gemütlich, und die Bedienung ist sagen wir mal berlinerisch. Der Ehrgeiz, die junge Dame mal zum Lächeln zu bringen, erlischt dann irgendwann mal. Aber was solls, wir sollen wir ja nur satt werden und dann weiter an den Schreibtisch.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gute Qualitaet, gut mit Kindern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Essen war lecker und der Service auch gut, allerdings waren wir nach einer Taufe hier mit einigen Kindern, daher wg Spielecke und Kinderfreundlichkeit ideal.
Ich empfinde das Lokal als zu insgesamt zu gross, aber als Anlaufpunkt nach einem Spaziergang im Tiergarten oder einem Bummel über den Fohmarkt am 17. Juni gut geeignet.
wir würden hier für einen spontanen Kaffee oder Snack wieder herkommen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
München
“Innen besser als aussen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Ich habe die Giraffe nur zufällig gefunden. Das Wetter war nicht besonders und ich hatte nicht viel mehr Lust zu suchen. Als Lokal in einem Hochhaus hat es mich nicht gleich angesprochen. Innen wurde ich jedoch gleich überrascht: nett, gute Auswahl und ein schicker Blick nach draussen.
Ich war in Berlin schon viel schlechter essen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Zentraler Treffpunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Mit einer guten Kollegin suchte ich einen Treffpunkt, der aus alle Himmelsrichtungen Berlins gut zu erreichen ist. Gefunden: Die Giraffe liegt ganz nah am S-Bahnhof Tiergarten, bei gutem Wetter kann man an Biertischen draußen sitzen, für Kinder gibt es ein kleines Klettergerüst mit Sandspielsachen und eine kinderfreundliche Karte, Bedienung ist freundlich, die Auswahl auf der Speise- und Getränkekarte hatte für jeden von uns etwas Leckeres. Hervorzuheben sind die Käsespätzle. Zum Nachtisch ein erfrischender Spaziergang im schattigen Tiergarten. Ein Tipp für Touristen und Einheimische

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Giraffe Restaurant-Kneipe-Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Giraffe Restaurant-Kneipe-Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Giraffe Restaurant-Kneipe-Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.