“Gute Qualitaet, gut mit Kindern” 3 von 5 Sternen

Klopstockstrasse 2, 10557 Berlin, Deutschland
030 / 34 35 16 90
Platz Nr. 1.163 von 6.056 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
“Gute Qualitaet, gut mit Kindern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Essen war lecker und der Service auch gut, allerdings waren wir nach einer Taufe hier mit einigen Kindern, daher wg Spielecke und Kinderfreundlichkeit ideal.
Ich empfinde das Lokal als zu insgesamt zu gross, aber als Anlaufpunkt nach einem Spaziergang im Tiergarten oder einem Bummel über den Fohmarkt am 17. Juni gut geeignet.
wir würden hier für einen spontanen Kaffee oder Snack wieder herkommen.

• Aufenthalt Januar 2012

München
“Innen besser als aussen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Ich habe die Giraffe nur zufällig gefunden. Das Wetter war nicht besonders und ich hatte nicht viel mehr Lust zu suchen. Als Lokal in einem Hochhaus hat es mich nicht gleich angesprochen. Innen wurde ich jedoch gleich überrascht: nett, gute Auswahl und ein schicker Blick nach draussen.
Ich war in Berlin schon viel schlechter essen.

• Aufenthalt Januar 2012
“Zentraler Treffpunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Mit einer guten Kollegin suchte ich einen Treffpunkt, der aus alle Himmelsrichtungen Berlins gut zu erreichen ist. Gefunden: Die Giraffe liegt ganz nah am S-Bahnhof Tiergarten, bei gutem Wetter kann man an Biertischen draußen sitzen, für Kinder gibt es ein kleines Klettergerüst mit Sandspielsachen und eine kinderfreundliche Karte, Bedienung ist freundlich, die Auswahl auf der Speise- und Getränkekarte hatte für jeden von uns etwas Leckeres. Hervorzuheben sind die Käsespätzle. Zum Nachtisch ein erfrischender Spaziergang im schattigen Tiergarten. Ein Tipp für Touristen und Einheimische

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
NRW
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Nach einem langen Messetag hatten wir keine Lust auf eine Fahrt vom Hotel am Tiergarten noch in die Innenstadt zu fahren. Ein Kollege suchte und fand per Smartphone die Giraffe, einem Restaurant mit Gartenterrasse in einem riesigen Hochhaus in eiem kleinen Park. Noch war es zu kalt, um draussen zu sitzen.
Der aufmerksame Kellner schaffte es, unsere ganze Gruppe an einen Tisch zu bekommen. Die Getränke wurden rasch serviert, das leckere Essen kurz darauf. Die Tandori Nudeln waren meiner Kollegin zu hot, alber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Es wurde noch ein recht lustiger Abend.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“In der Nähe des Zoos, solide Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Die Giraffe befindet sich am Rande des Tiergartens und ist ein nettes Restaurant. Es ist als Ausgangspunktganz gut geeignet, wenn man in den Zoo will oder wie wir an diesem Tag noch ins Tipi-Zelt am Kanzleramt. Die Speisekarte ist superumfangreich und die gebrachten Speisen sehr sehr groß. Es war komischerweise an dem Sonntag an dem wir da waren recht leer, auch auf der Terrasse, obwohl sehr schönes Wetter war. Mir ist vorher zu Ohren gekommen, dass dort teilweise sogar eine Reservierung nötig ist. Die Preise sind nicht wirklich niedrig, aber man wird auch nicht arm.

• Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Giraffe Restaurant-Kneipe-Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Giraffe Restaurant-Kneipe-Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Giraffe Restaurant-Kneipe-Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.